Guuden aus Mittelhessen

Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
394
Danke
13
SAAB
9-5
Baujahr
99
Turbo
LPT
Hallo Ihr,

nach einem Blauen 9-3 Automatik 2,0 ohne Turbo gabs förmlich einen Schlag und ich nenne einen 9-5er I mein eigen.
Hat gerade 160Tkm ist Silber und der 3,0l V6 SE mit Vollaustattung (o.k. der für denn US Markt hat ne Ladedruck anzeige ;).
Falls es den als Schalter gab: Automatikgetriebe da 1 Hand :rolleyes: Fahrzeug mit X Vorbesitzern.

Hecksitze sind raus
"Autoscooter-Kurbel"
Innenraum Beleuchtung oben mit blauen LED´s
205er Wintereifen auf meinen 9-3er Sommer Alu´s (schöner wie die noch Serien Sommer Felgen).
Eigenbau Grill ohne Mittelteil mit schwarzem Alu Mesh
Scheinwerfer Wischer verkleinert
HR Federn -3cm
Koni Gelb
K&N Lufi
Midnight Reflex Dark by Nachtigall
Hifonics Kolossus XI + weiteres
6x Osram Nightbreaker
 
Saabinche hat recht und das Kennzeichen ist eher ein Statement als mein Blech (Userkarte hilft).
Bilder kommen wenn der Karosseriebauer und Lackierer fertig ist, mir ist einer reingefahren.
Den Grill hab ich bei dem Wetter im Lager liegen und fahr mit Seriengrill. Is ne heiden Arbeit gewesen, dafür wirft der keine Blasen mehr.

Hier mal die Winterfelgen, der e geprüfte LED seitenblinker ist zwar nicht so formschön wie die klarglas birnchen variante aber langlebiger.

Ja er ist nicht sauber. Und die Musik noch nicht ganz fertig.

 

Anhänge

  • HPIM1298.jpg
    HPIM1298.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM1299.jpg
    HPIM1299.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM1301.jpg
    HPIM1301.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 36
  • HPIM1302.jpg
    HPIM1302.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 35
Wenn die Felgen die Winterpuschen sind, freu ich mich schon auf die Sommerräder :D Großer Bruder von meinem 9-3 SE...
 
Sommerräder sind noch die Serien 5 Stern Felgen (mit einer Fledermaus pro Zacken).

Denk die Richtung wirds: 1 2 3 4 (ohne Streifen) Quelle: Felgen-Online . de
 
Schöne Felgen und schöner Kofferraumausbau. Aber was hat der Elta-Speaker für ne Funktion?:confused:
 
Haha, das sind zwei. Hintergrund ist der ebene Kofferraum Ausbau und der Warme verstärker werden öfter als Sitzplatz genutzt. Daher auch Aschenbecher mit Ziggizünder im Kofferraum. Beim 9-3 hatte ich dort auch Musik. Bei dem 9-5 durch die Fix eingebaute Hutablage fast nur Bass. Da haben sich die Ausgedienten Heimkino Boxen angeboten um im Kofferraum auch Musik zu hören, via Navi-Radio Fernbedienung auch verstellbar.
Denke die 4 er Felge wirds mit 235ern, nur mal sehen wie es mit dem Fahrwerk passt. Nächstes Jahr.
 
Design Kofferraumdeckel innen (Bild 3): Von dir oder vom Vorgänger???
 
Der Schleifer und´s F U ? Beides aus meiner Moppedzeit, der Schriftzug war wie der Schleifer an der Kombi. Waren meine Deko Schleifer für die Sumo Kombi, nur etwas angeschliffen für den Shizo Look.
Der Schriftzug ist klasse wenn ich im Kofferraum sitz und bei meiner Mucke eine Qualm wird gern mal blöd geschaut, kopf etwas zur Seite nehmen und schon wird weg geschaut. :-D
 
Ihr wolltet Ihn sehen? Bitteschön, mit Wintergrill.
 

Anhänge

  • Dez_10_8.jpg
    Dez_10_8.jpg
    47 KB · Aufrufe: 28
  • Dez_10_5.jpg
    Dez_10_5.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 28
  • Dez_10_3.jpg
    Dez_10_3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 27
  • Dez_10_1.jpg
    Dez_10_1.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 26
  • Dez_10_6.jpg
    Dez_10_6.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 24
  • Dez_10_4.jpg
    Dez_10_4.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 24
  • Dez_10_9.jpg
    Dez_10_9.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 47
  • Dez_10_7.jpg
    Dez_10_7.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 20
  • Dez_10_2.jpg
    Dez_10_2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 21
Lenkradkurbel (Bild7) :confused:
Ist doch kein LKW, oder ist die Servolenkung im Eimer?
Hast du beim Kurbeln auch den Arm aus dem Fenster hängen? :biggrin:
 
Lenkradkurbel (Bild7) :confused:
Ist doch kein LKW, oder ist die Servolenkung im Eimer?
Hast du beim Kurbeln auch den Arm aus dem Fenster hängen? :biggrin:


wenns ihm gefällt ?


64638d1292157229-guuden-aus-mittelhessen-dez_10_9.jpg
 
Entschuldigung Cornholio - das wusste ich nicht! Das ist mir wirklich sehr peinlich - Sorry :redface:
 
Die Kurbel benutzen zu müssen gefällt mir nicht wirklich, das Tape auch nicht aber der Lenkradbezug muss bei solch fetten Lenkrädern ausgeklinkt werden. Die Kurbel ist tatsächlich i.d.R. illegal. Wenn man sich mal nen Heckaufprall ohne Gurt vorstellt.... istn klasse Rippenknacker. Ich hingegen habe die Kurbel, das Getriebe und was anderes im Schein stehen und fahr die Kiste mit "Links". In Verbindung mit der funktionierenden Servo Lenkung merkt man die 1,7t kaum.

gendzoras entschuldigung geht klar da ich mit dem Grund für die Kurbel ja nicht Hausieren gehe.
 
Zurück
Oben