- Registriert
- 27. Dez. 2004
- Beiträge
- 347
- Danke
- 1
Hallo,
Habe meinem 9000cd jetzt endlich H&R-Federn, Bilstein B4 und PU-Buchsen spendiert. Muss sagen damit verändert sich das Verhalten des Autos um 180grad, er ist sehr viel agiler, kurvenfreudieger und präziser in der Lenkung. Zuerst auf die Autobahn, hier kann man ohne Probleme mit zügigen Tempo durch Kurven fahren ohne, dass der Wagen sich aufschaukelt, dann auf der Landstrasse giert mein Saab auf einmal nach Kurven, dass es die reinste Freude ist ihn flott um die Ecken zu jagen,(reduzierte Wankbewegungen, präziseres einlenken, kein Aufschaukeln), und durch die Kombination mit den B4-Dämpfern behält er auch noch einen Rest Komfort, natürlich kommen kurze Schläge ungfiltert durch, aber er wird nicht zu Rückenmordend, aber das ist ja eh subjektiv, ich finde er ist optimal, eine gewisse Härte mit einem Rest Komfort. Bilder folgen noch, ist ein bisschen Dunkel jetzt.
Gruss, David
Habe meinem 9000cd jetzt endlich H&R-Federn, Bilstein B4 und PU-Buchsen spendiert. Muss sagen damit verändert sich das Verhalten des Autos um 180grad, er ist sehr viel agiler, kurvenfreudieger und präziser in der Lenkung. Zuerst auf die Autobahn, hier kann man ohne Probleme mit zügigen Tempo durch Kurven fahren ohne, dass der Wagen sich aufschaukelt, dann auf der Landstrasse giert mein Saab auf einmal nach Kurven, dass es die reinste Freude ist ihn flott um die Ecken zu jagen,(reduzierte Wankbewegungen, präziseres einlenken, kein Aufschaukeln), und durch die Kombination mit den B4-Dämpfern behält er auch noch einen Rest Komfort, natürlich kommen kurze Schläge ungfiltert durch, aber er wird nicht zu Rückenmordend, aber das ist ja eh subjektiv, ich finde er ist optimal, eine gewisse Härte mit einem Rest Komfort. Bilder folgen noch, ist ein bisschen Dunkel jetzt.
Gruss, David