Hab da was verloren...

Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
1.183
Danke
196
SAAB
9000 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hi,
gestern auf der Landstraße: Plötzlich KLACK-KLACK! vom rechten Radkasten - erstmal nen Schrecken gekriegt, RÜckspiegel - nix, Auto fährt geradeaus, Leistung ok, Auto bremst geradeaus, keine Mucken. Nach dem Abstellen Kontrolle. Leider wars dunkel und ich habs nicht gesehen, dafür heute morgen: Die Abdeckung im Radkasten zum Motorraum hin hat sich gelöst - wahrscheinlich war ich beim wiederbefestigen nach dem Wechsel des OT-Gebers etwas unordentlich. Daher die Frage: Wo bekomm ich so ein Teil her? Hat jemand mit nem Schlachtsaab eins über?
Gruß
Felix
 
Du meinst die Kotflügel Innenverkleidung?

Die besteht aus 2 Teilen, einem vorderen und einem hinteren.
Lösen kann die sich eigentlich nicht, wenn die Radlaufleiste montiert und verschraubt ist.

Hast Du die ganz verloren?
 
ich hab das/die Teil(e) denk ich noch rumfliegen (wie andere wohl auch)

liegt wohl auf dem Haufen mit den Saab-Plaste-Teilen...

Gruss

Kami
 
da ich nicht weiss wo man nachm OT-Geber gucken kann:
Tipp: rechts dieses Gummiteil, welches man ins Plaste reinpfriemeln muss?


Gruss

Kami
 
Dieses Teil (also das, das da fehlt).
 

Anhänge

  • DSC00053.jpg
    DSC00053.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 74
den Gummilappen ahb ich m.w. heut erst rumliegen gesehen

gRuss

Kami
 
Hallo!
Ist das Teil denn so wichtig? Ich habe auch erst Anfang der Woche beim Riemenwechsel festgestellt das dort was fehlt... :frown:

Viele Grüße

Frank.MH
 
Verhindert nur, dass Dreck und Sprizwasser dort auf die Riemenscheibe / Riemen gelangen kann.
 
...und daß sich Steinchen zwischen Riemenscheibe und Riemen klemmen - das tut nämlich weh!
 
...und daß sich Steinchen zwischen Riemenscheibe und Riemen klemmen - das tut nämlich weh!

Hallo!

Dann werde ich mal sehn das ich auch noch so ein Teil kriege! Will ja schließlich nicht das mein Schatz sich weh tut :biggrin:

Viele Grüße

Frank.MH
 
Zurück
Oben