Hab ich euch schon mal mein kleines Video gezeigt?

Zumindest weiß ich das APC und die T5 von mir taten Ihre Arbeit, und zusätzlich Danke für die Aufnahmen vom Leistungsprüfstand. Auch wenn ich meine da war immer noch was nicht in Ordnung an der "Hardware".
Oder hast Du je die 1,28bar ablesen können.
Schade um den 9K. Bleibe am Ball.
Doof fand ich, wie Du hier teilweise "behandelt" wurdest. Aber ich denke, ich habe mein Bestes gegeben, um in der Aufbauphase zu helfen.
 
Immerhin hatte er keinen Motorschaden! :biggrin:
 
Schade das ihr so weit weg seid, würde auch mal gerne kommen.
 
Der 9000er ist halt ein grundsolides Auto ...
 
Ooooch ...ne Stunde beim Dellendoktor- und dann wird das wieder;-)
 
hat sich bestimmtr die richtige Schadstoffklasse eintragen lassen (Euro-1 oder so...)
 
Toll, wie gehts deinem Auto jetzt aktuell? Schöner Film!
 
Doch, herabstufen geht.
unser 98er 9000 er Anni hatte D3 und wurde mit dem Eintrag vom Hirsch-Tuning (das er immer schon verbaut hatte ) auf Euro 2 herabgestuft....

weezle
 
Erstmal Gut das Du scheinbar nix abbekommen hast.Konntest Du den Verursacher zur Rechenschaft ziehen,oder ist er auf und davon?
 
Doch, herabstufen geht.
unser 98er 9000 er Anni hatte D3 und wurde mit dem Eintrag vom Hirsch-Tuning (das er immer schon verbaut hatte ) auf Euro 2 herabgestuft....
Ich würde aber davon ausgehen, dass die Einstufung bei Erstzulassung ebenfalls nur Euro2 war und er nachträglich hochgestuft worden war. Ist bei mir auch bei unseren aktuellen 3 9k so der Fall.
 
Wenn ich meinen Kat angucke, hab ich dann wohl auch keinen, für die AU reicht der aber. Aber ja, Kat hatte der nicht, scheint in A wohl auch nicht relevant erforderlich zu sein, wenn man weiß wie, habe ich mal gehört.

Man muß ja nicht immer von deutschen Standards ausgehen

Und wirklich ein liebevoll gemachter Film zu einem Autotod, und einem Auto, was augenscheinlich keine "Prollkarre" war und einen Besitzer hatte, der ohne wenn und aber sich um einen Saab gekümmert hat.
Von einem Polo, BMW, Benz, Audi habe ich so einen Film eines kurzen Autolebens noch nicht gesehen, vielleicht aber auch nur, weil mich diese nicht interressieren.
 
Ich würde aber davon ausgehen, dass die Einstufung bei Erstzulassung ebenfalls nur Euro2 war und er nachträglich hochgestuft worden war. Ist bei mir auch bei unseren aktuellen 3 9k so der Fall.

Ich hab noch die Original-Papiere unseres Schwärzlings - Anni EZ 5/98 ... mit D3 Eintragung.
Beim Grünling - Anni EZ 5/98 (selber Tag der EZ!) ist "nur" EURO2 eingetragen.
Das Produktionsdatum des Grünling ist jedoch auch schon in 97 gewesen.
 
tja, weggeprollt ... :mad:
Also erstmal ist 'ohne Kat' nicht Euro1, sondern gar nix. Und zum anderen ist ein Herabstufen meines Erachtens selbst bei bestem Willen nicht möglich. Also zumindest nicht unter Serie.
Minuszeichen übersehen? :-)
 
Zurück
Oben