Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, weggeprollt ...Kein Kat?
Also erstmal ist 'ohne Kat' nicht Euro1, sondern gar nix. Und zum anderen ist ein Herabstufen meines Erachtens selbst bei bestem Willen nicht möglich. Also zumindest nicht unter Serie.hat sich bestimmtr die richtige Schadstoffklasse eintragen lassen (Euro-1 oder so...)
Ich würde aber davon ausgehen, dass die Einstufung bei Erstzulassung ebenfalls nur Euro2 war und er nachträglich hochgestuft worden war. Ist bei mir auch bei unseren aktuellen 3 9k so der Fall.Doch, herabstufen geht.
unser 98er 9000 er Anni hatte D3 und wurde mit dem Eintrag vom Hirsch-Tuning (das er immer schon verbaut hatte ) auf Euro 2 herabgestuft....
Wenn ich meinen Kat angucke, hab ich dann wohl auch keinen, für die AU reicht der aber. Aber ja, Kat hatte der nicht, scheint in A wohl auch nicht relevant erforderlich zu sein, wenn man weiß wie, habe ich mal gehört.Kein Kat?
Ich würde aber davon ausgehen, dass die Einstufung bei Erstzulassung ebenfalls nur Euro2 war und er nachträglich hochgestuft worden war. Ist bei mir auch bei unseren aktuellen 3 9k so der Fall.
Minuszeichen übersehen? :-)tja, weggeprollt ...
Also erstmal ist 'ohne Kat' nicht Euro1, sondern gar nix. Und zum anderen ist ein Herabstufen meines Erachtens selbst bei bestem Willen nicht möglich. Also zumindest nicht unter Serie.
Wollte ich auch gerade sagen........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen