Ahoi Männers,
ich weiss heut bin ich nervig aber ich möcht diese und nächste Woche alle "Typischen" checks und wechsel erledigen.
Nun ich hab heute mal den Messtab vom Getriebeöl rausgezogen da ich so ein komisches "klackern" aus der gegend gehört hab bei offener haube im stand.
Und oh schock da war kein öl am messtab ???
Ich mein es war schon ne flüssigkeit drann aber die war mehr "durchsichtig" und dann konnte ich auch nicht sagen ok es ist noch so viel bis zur einkerbung drinne. Der richtige schock traff mich als ich hier im forum nach getriebeöl und getriebelö stand und wechsel gesucht hab.
Da stand was von da muss Motoröl rein meiner ist Bj. irgendwo zwischen 92-93 (EZ: 06/93). Da soll ja noch 15W-40 Motoröl rein.
Nur das was da drann war kann kein durchsichtiges motoröl gewesen sein.
Heist das nun dat dinges is leer ?!!!! sollt ich morgen gleich mal n bischen was reinschüten ?! Oder kann das ein vollsynthetisches öl sein ?
lg
ich weiss heut bin ich nervig aber ich möcht diese und nächste Woche alle "Typischen" checks und wechsel erledigen.
Nun ich hab heute mal den Messtab vom Getriebeöl rausgezogen da ich so ein komisches "klackern" aus der gegend gehört hab bei offener haube im stand.
Und oh schock da war kein öl am messtab ???
Ich mein es war schon ne flüssigkeit drann aber die war mehr "durchsichtig" und dann konnte ich auch nicht sagen ok es ist noch so viel bis zur einkerbung drinne. Der richtige schock traff mich als ich hier im forum nach getriebeöl und getriebelö stand und wechsel gesucht hab.
Da stand was von da muss Motoröl rein meiner ist Bj. irgendwo zwischen 92-93 (EZ: 06/93). Da soll ja noch 15W-40 Motoröl rein.
Nur das was da drann war kann kein durchsichtiges motoröl gewesen sein.
Heist das nun dat dinges is leer ?!!!! sollt ich morgen gleich mal n bischen was reinschüten ?! Oder kann das ein vollsynthetisches öl sein ?
lg