Hab mich verliebt...!

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.400
Danke
410
http://www.youtube.com/watch?v=EDax3VVUfIk

Beim Betrachten dieses Filmchens und seiner Fortsetzungen weiß ich nun, wovon ich die nächsten Wochen träumen kann.

Und komisch, am besten gefällt er mir so, wie er ist, würde ihn gar nicht mehr auf Hochglanz bringen wollen.
Schön, wie er zusammen mit seinem Freund, dem Brezel-Käfer in Nr. 6 zu einem Oldtimertreffen fährt; und wieviele Interessierte er um sich scharen kann... :-)
 
:-)) . . . so so, wieder mal verliebt,
. . . Aber wenn man das Filmchen sieht, da kann man(n) Polygamie verstehen . . . .
 
Sooo ein süßer Saab - und sehr schön finde ich neben der sowieso schon vorhandenen Ausstrahlung des 92ers den Umstand, dass sie ihn nicht blitzplank poliert haben, sondern er Staub und Schmutz mit Würde tragen darf.
Danke für den Link!
 
Warum betätigt der Typ den Anlasser mit eingelegtem Gang und nicht gedrückter Kupplung? Muss das so sein? Scheint System zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme lieber den V70, der da rumsteht... :rolleyes:
 
Ich nehme lieber den V70, der da rumsteht... :rolleyes:
Kann ich verstehen, diese alten 2Takt Saabs finde ich gruselig. Die erinnern mich vom Klang und der Optik eher an osteuropäische Produktionen.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, daher Glückwunsch an den TE
 
Kann ich verstehen, diese alten 2Takt Saabs finde ich gruselig. Die erinnern mich vom Klang und der Optik eher an osteuropäische Produktionen.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, daher Glückwunsch an den TE

An osteuropäische Produkte erinnern mich eher die späten 96er mit dem todgelifteten eckigen Gesicht an dem gnubbeligen Körper... der 92er hat den geschrumpften Charme eine Amis aus den 40er/50er Jahren. Find' ich knuffig.
 
Der Klang ist dann doch etwas vom Ami entfernt... :biggrin:
 
Warum betätigt der Typ den Anlasser mit eingelegtem Gang und nicht gedrückter Kupplung? Muss das so sein? Scheint System zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme lieber den V70, der da rumsteht... :rolleyes:

Laut Aussage des Besitzers ist die Kupplung festgegangen, hat nicht mehr getrennt.

- - - Aktualisiert - - -

Sooo ein süßer Saab - und sehr schön finde ich neben der sowieso schon vorhandenen Ausstrahlung des 92ers den Umstand, dass sie ihn nicht blitzplank poliert haben, sondern er Staub und Schmutz mit Würde tragen darf.
Danke für den Link!

Dieser "süße" Wagen war zu seiner Zeit ein von der Konkurrenz gefürchtetes Renngerät, damit hat Erik Carlsson 1955 seine erste große Rallye gewonnen!
(Und schau dir mal dieses angsteinflößende Haifischmaul an... ;-)
 
Zurück
Oben