Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 894
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keep on rockin, cool.Sieht doch schon ganz nett aus, oder?!?!?!
Der Einsatz kommt aber noch mal raus, ist beim Zusammenbau irgendwie verrutscht.
Was denkt Ihr denn so?
Soooooo klein ist die Garage gar nicht, nur schmal!Coole Ampel, zu kleine Garage.
Soooooo klein ist die Garage gar nicht, nur schmal!
Es finden da noch die Werkbank samt Schraubstock, der Motorhebekran, Regale, Werkzeugrollcontainer, Waschbecken hinter und neben dem 9-3 Platz. Und die Sonett steht auch noch hinter dem 9-3!
Was den Preis angeht: da hast du völlig Recht - wobei 700 €/Monat jenseits von allem erwägenswertem wären . Was den Ärger angeht: wenns halt Spaß am Schrauben und Hobby ist, dann macht man diese Rechnung nicht auf. Ich kenne eine ganze Menge Hobbys, die mindeststens ebenso kostenintensiv sind - und ein Auto muss außerdem noch unterhalten werden...aber alles andere ist Quatsch , da kann man den SAAB auch in die SAAB-Werkstatt bringen, das ist auch nicht teurer als die monatliche Pacht für die Schrauberhalle und man hat den Ärger nicht
Ordnung halten , das kommt dann noch dazu, ich habe mal 35 Minuten eine 14er Nuss suchen müssen , wohlbemerkt nicht in meiner Werkstatt . Man glaubt es nicht, was einem blühen kann , wenn man sich auf solch ein Unterfangen einlässt . Deshalb bin ich von Schraubergemeinschaften geheilt . Die Leute , mit denen ich das machen würde, leben leider viel zu weit weg , aber nur denen kann ich blind vertrauen . Also bleibt es wie es ist .Was den Preis angeht: da hast du völlig Recht - wobei 700 €/Monat jenseits von allem erwägenswertem wären . Was den Ärger angeht: wenns halt Spaß am Schrauben und Hobby ist, dann macht man diese Rechnung nicht auf. Ich kenne eine ganze Menge Hobbys, die mindeststens ebenso kostenintensiv sind - und ein Auto muss außerdem noch unterhalten werden...
Grundsätzlich macht das gemeinsame Schrauben doch (mehr) Spaß - allerdings könnte ich mir eine Schraubergemeinschaft auch nur mit Leuten vorstellen, die ich sehr gut kenne und die ähnlich ticken wie ich. Gestern z.B. habe ich meinem Hallennachbarn noch beim Radlagerwechsel geholfen - und mal wieder gemerkt, wie sehr es mich nervt, nach Werkzeug suchen zu müssen... Hier war es halt nicht meine Werkstatt, aber wenn ich mir vorstelle, es würde jemand in meiner/unserer Halle das Werkzeug nicht immer wieder an seinen Platz zurücklegen und nicht so behandeln wie ich mir das vorstelle...
Quer, und schön verteilt über die volle Länge? Oder längs nett mittig zur Garage?... da unter der Garage alle Abflussleitungen verlaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen