Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Ist doch einfach nur ein falsches Bild mit drin. Da ist kein Opelmotor im Saab.....
Nichtsdestotrotz wär es aber relativ problemlos möglich. Gibt genug die es andersrum machen: Saabmotor in Opel.
 
Ich würde mal behaupten da ist ein falsches Foto in die Anzeige reingerutscht? Lackfarbe im Motorraum/Kotflügel passt auch nicht zum Saab. Auf einem anderen Foto dürfte der richtige Motorraum abgebildet sein.
 
"AUTO IST IN EINEM SEHR GEPFLEGTEN UND GUTEN TECHNISCHEM ZUSTAND"

is klar...

$(KGrHqNHJEIFJbuUsB1BBSdlKqzzQ!~~60_1.JPG



da wundern mich die verwechselten Bilder bei dem Händler nicht...
 
Für das benutzte Toilettenpapier und die leeren PET Flaschen im verdreckten Kofferraum gibt es den Opel kostenlos dazu, samt Energie-Pack!:smile:

Heißt ja immer: " Gekauft wie gesehen".:biggrin:
 


Geht so was überhaupt oder ist das ein Fake?

Coopereins
Hast du überhaupt die komplette Anzeige eingesehen? Auf Bild 7 ist der korrekte Motorraum zu sehen. :confused:
Und wer Fotos zum Fahrzeugverkauf wie auf Bild 8 macht, hat einfach nur einen an der Klatsche.. :rofl: Auch die kleinen Details wie Lenkrad in Geradeausstellung kennt der nicht.
Hauptsache groß bei 1300 anfangen und er bietet sogar Kostenlose Abholung. Bezahlt er den Sprit? Na denn.. :biggrin:
 
Schade, der scheint mit seinen 110TKM auch nur runtergeritten worden zu sein. (Dach defekt, Kupplung defekt (Sauger EZ98 110tkm? Wie unfähig muss man sein..oder ist Öl drauf)

Naja, hehe der Super Saab wäre für meinen orange vollgeklatschten der ideale Partner für eine kleine Fotosession. :smile: :smile:
 
hehe der Super Saab wäre für meinen orange vollgeklatschten der ideale Partner für eine kleine Fotosession. :smile: :smile:

oder das beste beispiel für schlimmer geht immer.....:biggrin: obwohl ich dein auto ein ganz kleines aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen leiden mag.........:hmmmm::vroam:
 
och :) sooooooo schlimm is orange nun auch wieder nicht *g*
 
nee das orange ist ok, aber auf den felgen?
 
Danke :biggrin: Mal sehen wie ich selber über mein Auto in 10 Jahren denken werde....:hmmmm::biggrin:
Ach mein Vater hatte damals aber auch immer mal so'n paar Dinger am Start. :rolleyes:


Der Super Saab ist mir ein klitze wenig sympatisch. Vorallem mit Verdeck geschlossen auf den weiteren Fotos die ich eben erst entdeckte.:biggrin: Aber weil der technisch vieleicht weniger gut dasteht, kann ich das nicht verzeihen. :frown:
Naja, man kann sich sicher sein...der sorgt(e) für Blicke und fröhliche Kinder. :biggrin:

Das orange ist ok...? Dann hast du bestimmt noch nicht das Armaturenbrett gesehen. Denn dann würdest du.. :puke: :rofl:
 
doch doch gesehen schon......ich will ja nicht damit fahren......:eek:....viel zu schnell dat ding!
 
Jaja hau mich ruhig wieder in die Pfanne.. :biggrin:
Der fährt doch nicht so schnell.. Vibrationen ab ~150 wecken kein Vertrauen! Das liegt wohl an einer Felge die sonst an der HA sitzt. Ich glaube das mit dem jetzigen Fahrwerk die Unwucht viel stärker auffällt als es noch ~Sommer '11 der Fall war. Oder ist es der Reifen, kein Plan!

Aber fürn kleinen Sprint außerorts immer gern zu haben.:smile: (innerorts viel zu schnell dat ding!!! :eek::laugh:)
 
Zurück
Oben