- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 9.675
- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Moin,
ich hab mir im Nov.2004 einen 2000er 9-5 AERO beim Opel/Saab Händler gekauft.
Außerdem hab ich mir dazu noch eine Garantieverlängerung über AXA mit dazu geleistet.
Soweit so gut, dachte ich mir, nun haste 2 Jahre Ruhe.
Denkste.........
April diesen Jahres fing das Fernlicht an zu spinnen, mal gings und mal nicht.
Da ich immer viel unterwegs bin, vergingen zwischen den einzelnen Werkstattbesuchen immer Monate und jedesmal war ausgerechnet dann kein Fehler feststellbar.
Es wurde auch nie was schriftlich festgehalten. Nur immer rein in die Werktstatt, Diagnosegerät an usw.
Zumindest ist das Lichtkontrollgerät defekt. Beim letzten Besuch in der Werkstatt im Oktober wurde das dann eindeutig festgestellt.
Tja aber nun kames.
Angeblich ist das nicht durch Händler/Garantie/Versicherung o.ä. abgedeckt.
Obwohl sich der Wagen erst 11 Monate in meinem Besitz befindet.
Nach längeren Diskussionen bot mir der NL-Leiter Kulanz von 50% an.
Das sind aber immer noch 70 Euronen.
Ist das ok? Ich hab das Gefühl, das ich als Kunde hier irgendwie beschissen werde........
Gruss Andreas
ich hab mir im Nov.2004 einen 2000er 9-5 AERO beim Opel/Saab Händler gekauft.
Außerdem hab ich mir dazu noch eine Garantieverlängerung über AXA mit dazu geleistet.
Soweit so gut, dachte ich mir, nun haste 2 Jahre Ruhe.
Denkste.........
April diesen Jahres fing das Fernlicht an zu spinnen, mal gings und mal nicht.
Da ich immer viel unterwegs bin, vergingen zwischen den einzelnen Werkstattbesuchen immer Monate und jedesmal war ausgerechnet dann kein Fehler feststellbar.
Es wurde auch nie was schriftlich festgehalten. Nur immer rein in die Werktstatt, Diagnosegerät an usw.
Zumindest ist das Lichtkontrollgerät defekt. Beim letzten Besuch in der Werkstatt im Oktober wurde das dann eindeutig festgestellt.
Tja aber nun kames.
Angeblich ist das nicht durch Händler/Garantie/Versicherung o.ä. abgedeckt.
Obwohl sich der Wagen erst 11 Monate in meinem Besitz befindet.
Nach längeren Diskussionen bot mir der NL-Leiter Kulanz von 50% an.
Das sind aber immer noch 70 Euronen.
Ist das ok? Ich hab das Gefühl, das ich als Kunde hier irgendwie beschissen werde........
Gruss Andreas