- Registriert
- 07. Okt. 2010
- Beiträge
- 262
- Danke
- 40
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Hallo in die Runde,
so langsam möchte ich den Wagen meines Vaters auch offiziell übernehmen, dabei stellt sich mir die Frage nach der Versicherung. Ich habe folgendes Angebot meiner Versicherung:
Haftpflicht jährlich: 292,13€
Teilkasko mit 150 SB: 402,10€
Teilkasko 0 SB: 477,44€
Lohnt sich für einen 9000 von 97 mit knapp 320.000 Km noch eine Teilkasko? Es ist meine erste Autozulassung und mein Gefühl sagt nein, was sagt eure Erfahrung?
In unserem Kennzeichenkreis müssen scheinbar viele 9000er fahren, die die 9000 auf dem Kennzeichen haben (ich weiß, Schnappszahlen sind sehr gefragt... ), so dass meine Initialien + 9000 schon mal rausfallen. Nach vielem hin und her habe ich scheinbar die beste Option gefunden: xx TU 9000 für Turbo 9000. Gibt es eigene gelungene Kombination die irgendwie auf das Modell, den Motor etc. hinweist so dass der Kenner direkt meine Leidenschaft erkennen kann?
CS 9000
SB 9000
gehen nicht.
so langsam möchte ich den Wagen meines Vaters auch offiziell übernehmen, dabei stellt sich mir die Frage nach der Versicherung. Ich habe folgendes Angebot meiner Versicherung:
Haftpflicht jährlich: 292,13€
Teilkasko mit 150 SB: 402,10€
Teilkasko 0 SB: 477,44€
Lohnt sich für einen 9000 von 97 mit knapp 320.000 Km noch eine Teilkasko? Es ist meine erste Autozulassung und mein Gefühl sagt nein, was sagt eure Erfahrung?
In unserem Kennzeichenkreis müssen scheinbar viele 9000er fahren, die die 9000 auf dem Kennzeichen haben (ich weiß, Schnappszahlen sind sehr gefragt... ), so dass meine Initialien + 9000 schon mal rausfallen. Nach vielem hin und her habe ich scheinbar die beste Option gefunden: xx TU 9000 für Turbo 9000. Gibt es eigene gelungene Kombination die irgendwie auf das Modell, den Motor etc. hinweist so dass der Kenner direkt meine Leidenschaft erkennen kann?
CS 9000
SB 9000
gehen nicht.