- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- Ohne
Bin heute in einen heftigen Hagelschauer gekommen. Es hat geregnet und plötzlich flogen die Eisbälle durch die Luft und während der Fahrt auch auf mein Auto (nicht recht groß aber viele). Leider weit und breit keine Möglichkeit zum unterstellen also bin ich langsam weitergefahren. Ich habe ihn jetzt mal grob angesehen, es waren zumindest keine großen Dellen zu finden.
Werde ihn morgen mal waschen und nochmal genauer ansehen. Gibt es spezielle Möglichkeiten (spezielles Licht usw?) wo man Dellen besser sehen kann? Zb in Werkstätten, oder sollte ich nur mal im Sonnenlicht genauer hinsehen?
Teilkasko wäre vorhanden.
Hinterlässt ein jedes Hagelgewitter Dellen (wenn auch nur kleine) oder nur so richtig böse große Golfbälle?
Danke im voraus für eure Antworten
LG Mario
Werde ihn morgen mal waschen und nochmal genauer ansehen. Gibt es spezielle Möglichkeiten (spezielles Licht usw?) wo man Dellen besser sehen kann? Zb in Werkstätten, oder sollte ich nur mal im Sonnenlicht genauer hinsehen?
Teilkasko wäre vorhanden.
Hinterlässt ein jedes Hagelgewitter Dellen (wenn auch nur kleine) oder nur so richtig böse große Golfbälle?
Danke im voraus für eure Antworten
LG Mario