- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
hallo liebe saab gemeinschaft...
mein name ist timmy, ich bin 19jahre alt und komme aus flensburg.
fahre zur zeit einen honda civic ed6, bj 91, 1500ccm 16v 90ps.
mein erstwagen aber war ein honda civic ee9 mit 150ps. man kann sich sicher vorstellen, welch fahrleistung bei gut 1000kg möglich sind (7,3sek auf 100).
aber musste ich leider wegen arbeitslosigkeit verkaufen.
doch das blatt hat sich schnell gewendet und bin wieder in das arbeitsleben zurückgekehrt (gott sei dank).
bin am gestrigen tage einen saab 9-3 bj.2001 probegefahren. silber metallic, 126tkm, scheckheft, sämtliche extras usw.
2L turbo, 150ps.
es war mehr oder weniger zufall. er wurde bei dem fordhändler, bei dem mein vater arbeitet, inzahlung genommen und habe ihn einfach mal aus jucks probegefahren.
ich habe eine nacht drüber geschlafen und war eben nochmal beim händler.
nochmal in die sportlichen ledersitze gesetzt. alles genau begutachtet.
der wagen ist einfach klasse ausgestattet, und eine laufruhe.... wahnsinn.
nur ist mir die leistung bin ich nicht ganz zufrieden
sicher wäre ein chip bei einem turbomotor sehr effektiv, aber habe nich immer gutes davon gehört. einspritzpumpe macht das nicht immer mit usw.
naja...
der wagen steht momentan beim händler auf der bühne und wird durchgecheckt. sollte es keine mängel geben, werde ich ihn sicher noch heute kaufen und zulassen. leistungsmäßig+standfestigkeit lässt sich sicher noch was machen.
auf ein schönen miteinander sein und grosszügigen erfahrungsaustausch.
gruss timmy
PS:
gibt es was, worauf man bei dem modell nochmal besonders achten sollte? krankheiten o.ä.?
mein name ist timmy, ich bin 19jahre alt und komme aus flensburg.
fahre zur zeit einen honda civic ed6, bj 91, 1500ccm 16v 90ps.
mein erstwagen aber war ein honda civic ee9 mit 150ps. man kann sich sicher vorstellen, welch fahrleistung bei gut 1000kg möglich sind (7,3sek auf 100).
aber musste ich leider wegen arbeitslosigkeit verkaufen.
doch das blatt hat sich schnell gewendet und bin wieder in das arbeitsleben zurückgekehrt (gott sei dank).
bin am gestrigen tage einen saab 9-3 bj.2001 probegefahren. silber metallic, 126tkm, scheckheft, sämtliche extras usw.
2L turbo, 150ps.
es war mehr oder weniger zufall. er wurde bei dem fordhändler, bei dem mein vater arbeitet, inzahlung genommen und habe ihn einfach mal aus jucks probegefahren.
ich habe eine nacht drüber geschlafen und war eben nochmal beim händler.
nochmal in die sportlichen ledersitze gesetzt. alles genau begutachtet.
der wagen ist einfach klasse ausgestattet, und eine laufruhe.... wahnsinn.
nur ist mir die leistung bin ich nicht ganz zufrieden
sicher wäre ein chip bei einem turbomotor sehr effektiv, aber habe nich immer gutes davon gehört. einspritzpumpe macht das nicht immer mit usw.
naja...
der wagen steht momentan beim händler auf der bühne und wird durchgecheckt. sollte es keine mängel geben, werde ich ihn sicher noch heute kaufen und zulassen. leistungsmäßig+standfestigkeit lässt sich sicher noch was machen.
auf ein schönen miteinander sein und grosszügigen erfahrungsaustausch.
gruss timmy
PS:
gibt es was, worauf man bei dem modell nochmal besonders achten sollte? krankheiten o.ä.?