Hallo aus der Südwestpfalz

Registriert
25. Okt. 2017
Beiträge
4
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Guten Morgen aus der Südwestpfalz,

Nachdem ich nun meinen dritten Schweden besitzeund bisher nur groß mitgelesen habe, muss ich mich doch auch mal richtig vorstellen :hello:

Ich bin der Christian und habe vor kurzem einen wunderschönen schwarzen Aero mit Erstzulassung 12.2003 erstanden. Das ganze aus erster Hand mit kompletter Historie inkl. Originalem Kaufvertrag von Saab. Scheckheft gepflegt bei Saab und aktuell ca.130.000km auf der Uhr.

Die ersten beiden waren leider nicht das gelbe vom Ei. Nummer eins aus 2002 war komplett durchgerostet ohne das man es hätte sehen können und auf den zweiten ist nach gerade mal einem halben Jahr ein Baum gefallen.

Von daher hoffe ich das aller guten Dinge drei sind :smile:

Eventuell kommt noch von maptun der 275PS BioPower Convert mit größerem LLK und einer Heuschmid Abgasanlage drauf aber das wird man sehen.

Grüße vom Langenberg
Christian
 

Anhänge

  • 20210417_151959.jpg
    20210417_151959.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • 20210417_152016.jpg
    20210417_152016.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • 20210415_185349.jpg
    20210415_185349.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 27
Hallo,
Gratulation zur Anschaffung und viel Spaß mit dem Wagen!
 
Willkommen hier und das Cabrio - sehr schöner Wagen! Viel Spaß damit.:top:
 
Willkommen auch von mir, fahre seit 3,5 Jahren ein bau- und farbgleiches Modell. Macht einfach riesig Spaß, mit dem B205R fühlt man sich selten untermotorisiert:ciao:
 
Viel Spass mit dem Cabrio - kommt ja genau zur richtigen Zeit:top:
 
Guten Morgen aus der Südwestpfalz,

Nachdem ich nun meinen dritten Schweden besitzeund bisher nur groß mitgelesen habe, muss ich mich doch auch mal richtig vorstellen :hello:

Ich bin der Christian und habe vor kurzem einen wunderschönen schwarzen Aero mit Erstzulassung 12.2003 erstanden. Das ganze aus erster Hand mit kompletter Historie inkl. Originalem Kaufvertrag von Saab. Scheckheft gepflegt bei Saab und aktuell ca.130.000km auf der Uhr.

Die ersten beiden waren leider nicht das gelbe vom Ei. Nummer eins aus 2002 war komplett durchgerostet ohne das man es hätte sehen können und auf den zweiten ist nach gerade mal einem halben Jahr ein Baum gefallen.

Von daher hoffe ich das aller guten Dinge drei sind :smile:

Eventuell kommt noch von maptun der 275PS BioPower Convert mit größerem LLK und einer Heuschmid Abgasanlage drauf aber das wird man sehen.

Grüße vom Langenberg
Christian
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Cabrio ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Dankeschön. Ist ja mein 3. Saab Cabrio und den Motor hatte ich schon im 2007er Cabrio. Bis vor 5 Wochen hatte ich noch einen Mercedes 300SL-24 aus 1990. Aber das war dann doch nicht so meins obwohl es ein Jugendtraum war.

E85 bekomme ich 10 min von mir entfernt in Frankreich daher konnte das interessant sein wenn alles mitspielt. Und für aktuell 0,80€ ist der Stoff auch günstig.
 
Zurück
Oben