Hallo aus Mainz

Registriert
11. Jan. 2010
Beiträge
82
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
LPT
Ich bin auch neu hier...
…aber nicht in der Saab-Welt.

Saab-fan seit Jugend-zeiten und immer von ein SAAB 900 generell und speziell von ein 900 Cabrio geträumt ..nachbarn hatten eins in Kanarien-Gelb :smile:

Erste Saab in der Familie (Spanien) war ein „9-5 Aero Bj. 01“ in Dezember 2000 von mein Vater. Er hatte es 4 Jahren geleast und dann in Januar 2005 habe ich es übernommen, als ich schon in DE war => EIN TRAUM WAGEN!!:cool::cool:

Mein Vater war so begeistert, dass er wieder ein „9-5 Aero Bj. 05“ geleast hat :redface:….seit ein Jahr wartet er auf sein drittes, und hat dafür sein Lease Vertrag ein Jahr verlängert, um auf der neue zu warten….Neu 9-5 ist vorbestellt, und jetzt….mal schauen ob es kommt!! :confused::confused:

Leider, ein defekte Klimaautomatik hat mich von meinem Aero in Sommer 06 mit 210tkm getrennt :eek:(wurde ich heute nicht mehr machen). Der Wagen habe ich hier „irgendwie“ verkauft und ein dann meine 2. Traum erfüllt: Saab Cabrio.

9-3 2.0T Cabrio Bj. 06 als Jahreswagen mit 15tkm gekauft und seitdem super-glücklich damit gewesen. Außer eine defekte CD Wechsler (Garantiefall), keine Probleme gehabt…das Auto hat jetzt 63tkm.

Ich fahre aber Mittlerweiler recht wenig und trotzdem wurde ich gerne auf E85 umsteigen…mehr Umwelt getrieben als etwas anderes…ich bin aber unsicher noch.

Ich denke ich habe genug gelabert:rolleyes:…ich freue mich auf diese Forum.

Saludos.

P.S.: Ich weiß es ist keine Ausrede…aber ich entschuldige mich in Voraus für die Grammatikalischen Fehler…diese Artikeln und Endungen habe ich immer noch nicht in Griff! :redface:
 
WILLKOMMEN!
Das "kanariengelb " heisst übrigens "montecarlo":smile:
 
Willkommen und nen Gruß aus dem 40 km entfernten Kreuznach! solangsam verdichtet sich der Umkreis :smile:
 
Auch ein Willkommen aus dem hohen Norden! Alle Achtung für diese SAAB-Chronologie - und was die Silbenendungen angeht, what shalls - wir können es lesen! Sollte ich mal wieder nach Spanien kommen, habe ich bestimmt dort mehr sprachliche Probleme - Vielen Dank für den Einstand! Weiter so:biggrin::biggrin:

fotograma, fotograma, fotograma
 
Willkommen und weiter viel Spaß bei möglichst vielen offen gefahrenen Kilometern!
 
Danke an alle!:smile:

Ich habe leider nur ein Foto zur Hand:

 
Zurück
Oben