Hallo aus Niederlande

Registriert
25. Aug. 2010
Beiträge
14
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo Saab Freunde,

Ich bin Sander und komme aus die Niederlanden. So ich entschuldige mir jetzt mal wenn meine Deutsche sprache nicht in ordnung ist. Ich hoffe Ihr kann das alles lesen?

Ich habe jetzt 3 Saab's. Ein 9-5 Vector aus 2008, ein NG900 umgebaut bis 9-3 Viggen (hat jetzt +400ps) und ich habe ein 900 classic T16.

Von fruher aus hat mein Vater Saab gefahren und naturlich ist mir das mit löffel eingegossen. Was mir jetzt so anspricht ist die sicherheit und auch die kraft vom turboladers. Deswegen haben alle mein 3 Saab's ein turbolader.

Hier habe ich ein bild von mein NG900, vielleicht hat ihr den schon gesehen.

1.jpg.jpg
 
Hi ho

Hi Sander,

schickes Auto :biggrin:

Na dann mal Herzlich Wilkommen bei uns.
Das macht nichts wenn du nicht 100%tig Deutsch kannst, da gibt es hier noch mehr von :tongue:

Viel Spaß

Mfg
Aero- bobbi
 
Willkommen hier, Herr Nachbar - ich tummele mich ja auch manchmal bei euch im Forum. :smile:
 
Hallo, dann mal viel Spaß bei uns!

Wie kommt es denn, dass du an deinem 9-3 eine niederländische Zulassung hast und an deinem 9-5 eine aus Nord-Ost-Holland, äh..., meine natürlich Nordhorn/Grafschaft Bentheim?

Gruß vom "ehemaligen" Nachbarn (Emsland).
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Forum und den Saab!:cool:
 
Danke!

Meine 9-5 ist zugelassen auf meine deutsche firma. Deswegen trägt der neunfunfer ein weisses schild und mein NG900 und classic beide ein gelbes schild.


Hallo, dann mal viel Spaß bei uns!

Wie kommt es denn, dass du an deinem 9-3 eine niederländische Zulassung hast und an deinem 9-5 eine aus Nord-Ost-Holland, äh..., meine natürlich Nordhorn/Grafschaft Bentheim?

Gruß vom "ehemaligen" Nachbarn (Emsland).
 
danke!
Das Saab forum bei uns ist auch schön aber ich hoffe hier auch mehere leute kennen zu lernen. Das meist schwierige fur mich ist wohl die Sprache. Obwohl ich denke das ich ein par worter Deutsch kenne ist so ab und zu die Sprache schwierig. Ich versuch auf jedenfall das beste davon zu machen.

Willkommen hier, Herr Nachbar - ich tummele mich ja auch manchmal bei euch im Forum. :smile:
 
Hallo Sander,

Willkommen im Forum!
Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Beste Grüße,
Tim
 
Herzlich Willkommen hier . Sehr schöne SAAB Autos hast Du ja :smile: . Deine Sprachprobleme sind ja kein Problem , Du kannst ja besser deutsch als wir holländisch , also mach Dir keine Sorgen, wir verstehen Dich schon sehr gut :cool: :smile::smile::smile:.

Viel Spaß und Freude weiterhin :smile:

michel
 
Hoi Sander, ook door mij een warm welkom.
Veel plezier hier:biggrin::biggrin:

Martin
 
Danke! Ich versuch es!

Vielleicht kann ich heute abend noch eben ein par foto's von mein 9-5 und NG900 hier auf das forum knallen.



Herzlich Willkommen hier . Sehr schöne SAAB Autos hast Du ja :smile: . Deine Sprachprobleme sind ja kein Problem , Du kannst ja besser deutsch als wir holländisch , also mach Dir keine Sorgen, wir verstehen Dich schon sehr gut :cool: :smile::smile::smile:.

Viel Spaß und Freude weiterhin :smile:

michel
 
So hat mein 9-5 beim kauf aus gesehen. War ein jahreswagen und habe den aus Schweden geholt:
950384318_5_qWvw.jpeg


so sieht das jetzt aus:

958786913_5_LEJf.jpeg


Meine NG900 beim fotoshoot fur "Total Tuning"
117244305_5_ZiCI.jpeg


117244309_5_A8s-.jpeg


Saab in Total Tuning "Vliegen met viggen"

154315993_5_B-KR.jpeg
 
Willkommen

coole Autos!
Viel Spaß damit.

gelbe Nummernschilder finde ich sowieso schöner:biggrin:
 
Hallo Sander,
willkommen bei uns!
Sehr schöne Auto´s hast Du!
Saab´s eben! :biggrin:

Und Dein Deutsch finde ich richtig sexy - jawoll :girl:
Gruß
Rosi
 
Zurück
Oben