Hallo aus Nördlingen

Registriert
18. Sep. 2010
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hej.

Ich bin Thomas, bin 33 Jahre und wohne im schönen Nördlingen. Seit einigen Jahren treibt es mich regelmäßig nach Schweden, so blieb es nicht aus, dass ich irgendwann vom Saab-Virus infiziert wurde. Nach einer langen Geduldsprobe habe ich ihn im Dezember letzten Jahres endlich gesehen – ein Saab 9-3 II in Wunschausstattung, der auch in meinen Geldbeutel passt.
Kurzer Anruf beim Autohaus, zwei Tage später zur Besichtigung und abends dann gleich mit dem Neuerwerb nach Hause.
Nun bin ich inzwischen schon gute 6000 km gefahren und hab immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich ins Auto einsteige. Ich bin sehr zufrieden.

Hälsningar
Thomas

 
Hallo und willkommen hier!
Das Bild finde ich passend... :biggrin:

Ein paar mehr Infos über den Wagen wären klasse..
Hast du noch Winterräder drauf?
 
Auch willkommen, Gruß nach Nördlingen aus Ehingen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allseits gute Fahrt.
 
Willkommen hier bei uns im Forum.........

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank für die ersten Grüße.

Stimmt, der Wagen kam ein wenig zu kurz im Beitrag weg. Na dann hol ich das mal schnell nach. Es ist ein Saab 9-3 2.2 TiD Vector, Baujahr 2004 und er hat inzwischen gut 209.000 km auf der Uhr, ist also prima eingefahren. Vom Vorbesitzer ist ein Sportfahrwerk eingebaut worden, damit liegt er etwas tiefer und ist etwas straffer in der Federung. Mir war wichtig, dass Tempomat und Standheizung eingebaut sind, und das hat der Wagen und das möchte ich nicht mehr missen.

Ich fahre zur Zeit noch mit den Winterrädern, da warte ich mal lieber noch zwei Wochen mit dem Wechsel. Ich muss öfters um 4 Uhr früh auf Arbeit sein oder habe nachts zwischen eins und zwei Feierabend und bei dem verkorksten Frühlingsstart bin ich da auf der sicheren Seite.
 
Hallo Thomas,
dann gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Saab!

Grüße aus BI - Thomas
 
Ein Willkommen aus dem Pott und viel Spaß mit dem Wagen
 
Willkommen im Froum,
kann man in Nördlingen nach der Kennzeichenreform wieder das NÖ bekommen?
 
Hallo Thomas,

auch aus dem Süden der Lüneburger Heide ein herzliches Hallo. Schicker Wagen und viel Spaß damit wünscht Dir

Ulli
 
Willkommen im Froum,
kann man in Nördlingen nach der Kennzeichenreform wieder das NÖ bekommen?

Oh, das weiß ich garnicht. Aber soll wohl so sein. Viele haben am Auto kleine Aufkleber mit der NÖ-Alternative vom Nummernschild.
 
Hallo und viele Grüße aus dem Allgäu in meine Geburtsstadt :smile:,
schön dass es dort auch SAAB-Freunde und Foristen gibt. Bei mir wärs auch beinah ein 9-3II geworden, bin dann aber doch bein Ier gelandet.
Viel Spass mit dem SAABo, auf viele entspannte und sorgenfreie Kilometer...
Grüße, Dennis

PS: das Foto hast du doch bei den Höhlen gemacht, oder?
 
Zurück
Oben