Hallo aus Oberschwaben

Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
erstmal Hallo in Eurem Forum. Ich bin Klaus, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nachdem meine Frau in den vergangenen Jahren immer nur Kombis gefahren ist (Kinderwagen, Buggys u. ä.) beschlossen wir vor 2 1/2 Jahren, uns den "Luxus" eines Cabrios zu leisten. Kriterium waren natürlich wegen der Kinder 4 Sitze.
Da der Saab schon immer ein Traumauto von meiner Frau war (Anfang der 90er-Jahre waren wir schon einmal begeisterte Saab 9000-Fahrer) wurde der Neue für sie ein Saab 9-3 Cabrio. Der Spass vor allem im Sommer wog die Einschränkungen im Alltag bei weitem auf. Und wenn ich im Sommer für die Fahrt ins Büro mal das Cabrio entführe, werde ich am Abend von den Kids regelmässig mit Beschwerden bombardiert. Das zeigt doch, dass die Fahrzeugwahl wohl die Richtige war.

So, und jetzt hoffe ich, dass mir mal immer wieder die Zeit bleibt, im Forum herumzustöbern.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus und nach Oberschwaben...

Gruß Josef!

Auch von mir herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt.

Und: Wir freuen uns immer sehr, ein paar Bilder zu sehen. :-)

Gruss,
Martin

Danke! Ich werde demnächst ein paar Bilder nachliefern.

Gruss Klaus

Hallo und Gruss aus Stuttgart.
Schön dass die Südfraktion etwas Verstärkung bekommt :biggrin:

Martin

:hello: auch aus der Schweiz

und es möge bald Cabrio- und Oldiewetter werden

Gruss Heinz

Auch ein willkommen an den Schwabenelch.

Cooler Name...:rolleyes:

Auch von mir herzlich Willkommen! Allzeit gute Fahrt.

Und: Wir freuen uns immer sehr, ein paar Bilder zu sehen. :-)

Gruss,
Martin

Beil. ein paar Bilder wie versprochen. Man sieht, dass es auch meinen Mädels offensichtlich Spass macht.

Gruss Klaus

Anhänge

• P1000278.jpg
    P1000278.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 32
  • P1000298.jpg
    P1000298.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 25
  • P1000304.jpg
    P1000304.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo Klaus! :ciao:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier! :smile: Schönes Cabrio! Hmm, die Umgebung auf dem 1. Foto kommt mir seeehr bekannt vor... :biggrin:

Willkommen

Na, da ist ja ein Einstand.

Glückwunsch zum 9-3 Cab
und viel Erfolg beim "Ertragen" des "Beschwerdebombardements" der Kids !

Bild Nr. 4 ist natürlich absoluter Favorit !

Grüße in den akzentreichen Bereich D´s

w.

erstmal Hallo in Eurem Forum. Ich bin Klaus, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Nachdem meine Frau in den vergangenen Jahren immer nur Kombis gefahren ist (Kinderwagen, Buggys u. ä.) beschlossen wir vor 2 1/2 Jahren, uns den "Luxus" eines Cabrios zu leisten. Kriterium waren natürlich wegen der Kinder 4 Sitze.
Da der Saab schon immer ein Traumauto von meiner Frau war (Anfang der 90er-Jahre waren wir schon einmal begeisterte Saab 9000-Fahrer) wurde der Neue für sie ein Saab 9-3 Cabrio. Der Spass vor allem im Sommer wog die Einschränkungen im Alltag bei weitem auf. Und wenn ich im Sommer für die Fahrt ins Büro mal das Cabrio entführe, werde ich am Abend von den Kids regelmässig mit Beschwerden bombardiert. Das zeigt doch, dass die Fahrzeugwahl wohl die Richtige war.

So, und jetzt hoffe ich, dass mir mal immer wieder die Zeit bleibt, im Forum herumzustöbern.

Zurück
Oben