Hallo Folks...

Registriert
01. Nov. 2012
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
...wollte nur mal kurz "Hallo" sagen, nachdem ich mit all der mannigfachen Hilfe, die man hier im Forum in Form von geballtem Wissen und Sachverstand nachlesen kann, heute einen 9-3 1.9 TiD Vector Sportkombi aus 2007 geschossen habe. Der Saab war bei der Probefahrt mit seinem souveränen Auftritt - bei den Fahrleistungen wie auch Innen - einfach überzeugend und wird über den Winter meinen 911er C4 ersetzen, den ich nach zwei Jahren Winterbetrieb nun in diesem Jahr auf Saisonkennzeichen ummelde und dann in die Tiefgarage stelle. Man wird ja nicht jünger - und außerdem passt der vierbeinige Familienzuwachs wahrscheinlich nur noch die nächsten 6 Wochen auf die Notsitze, danach wird's dann langsam knapp... ;)
Bilder folgen die Tage, wenn am Montag die fliegende Schrankwand zugelassen ist und das Wetter ein paar nette Schüsse erlaubt.

So long und allerseits knitterfreie Fahrt,
Nils
 
Hallo Nils,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem TiD.
Freuen uns auf die Blder!
Grüße aus BI - Thomas
 
Lieben Dank für den warmen Empfang - den Saab hab ich heute abgeholt, der 911er hat ab sofort Pause bis die Temperaturen wieder steigen...

saab1.jpg

Mehr Bilder folgen, wenn der Regen hier in Kölle endlich mal aufgehört hat...

Grüsse aus der Domstadt,
Nils
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 9
Lieben Dank für den warmen Empfang - den Saab hab ich heute abgeholt, der 911er hat ab sofort Pause bis die Temperaturen wieder steigen...

106419-hallo-folks-saab1.jpg


Mehr Bilder folgen, wenn der Regen hier in Kölle endlich mal aufgehört hat...

Grüsse aus der Domstadt,
Nils

sieht doch gut aus :)
 
Das will ich wohl hoffen :smile: - der Kasten ist durchgängig Scheckheft-gepflegt und war zudem grad beim Aufbereiter. Das Dieselherz schnurrt nach anfänglichem nageln dann sehr schön und ich füh mich schon zu Hause... ;)

(vor allem kommt man mal ohne Verrenkungen rein und raus aus dem Auto :cool: )
 
... und immer einen ordentlichen Schuß 2-Takt-Öl beim Tanken zusetzen ... dann nagelt er evtl. auch gar nicht mehr.
 
ahh, da erinnerst Du mich an was... ;-) Merci für den Tip!
 
soo, und hier noch mal 3 schnelle Schnappschüsse von heute:

1aa.jpg5aa.jpg7aa.jpg

Ich begebe mich jetzt mal auf die Jagd nach schönen (!) Winterreifen...
 
Allzeit gute Fahrt! Halte aber auch den 911er in Ehren:smile:
 
Merci und gleichfalls! Und der 911 steht schön trocken in der Tiefgarage und freut sich auf schönes Wetter...
 
Zurück
Oben