Hallo Freunde des guten Geschmacks

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
...ich bin auf der Suche nach einen Diesel Kombi über Rostgeplagte W210er Mercedes (220 270 320 CDI , Audi A6 2,5 V6 TDI die Automaticproblemen und BMW E39 525 530 D die total runter gewirtschaftet sind über den Saab gestolpert.

Gerne hätte ich die Kombination Diesel / Automatic aber ist nicht leicht.

Jetzt bin ich über einen 9-5 3.0 TiD Vector mit 215 tkm Baujahr 06/2003 gestolpert. Ist der hier gemeldet ? Könnt Ihr mir was dazu sagen ?

Kommt aus Kerpen. Kann den Link von Mobile leider nicht posten

Danke im Voraus

soso, BJ 2013???????

Würde eher von 3.0 TID abraten, einfach mal alexen...

da werden Sie geholfen..

lg Marcel

Danke, auch Du Scheisse Isuzu :( ich dachte ich lasse die Finger vom 2,2 . So kann man sich täuschen

Auch wenn es wieder zu Diskussionen führt: Saab und Diesel und dann noch Automat -> vergiss es.

Ich wüsste da einen brauchbaren A6 4B ohne Getriebeprobleme...

Hallo Kroni76,
schau auch noch mal in die Kaufberatung zum 9-5 3.0TiD, da findest Du ähnliches.
Hatte mich auch schon dafür interessiert, lasse aber nun die Finger davon.
Ist ein Jammer, dass Saab keinen starken Diesel im Programm hatte.
Was sagen die Top-Poster zum 1,9TiD mit Automatik? Geht oder geht nicht für Familie mit Anhängerkupplungsfahrradträger? Fahre eh mit Familie nicht so schnell...und für die Stadt? Oder doch eher auf LPG umrüsten? Bis zu welcher Laufleistung würdet Ihr das empfehlen?
Coppereins

Büschen teuer der.

Wenn es um Verbrauch geht, wie wäre es mit einem Benziner mit LPG?

Flemming

bei uns gibt es keine e85-Tankstelle, zumindest noch keine gesehen. LPG gibt es an jeder "Ecke", derzeit zwischen für 75,9 und 83,9cent. Jede Ecke meint: wenn ich nach Westen fahre mindestens 2, nach Osten mindestens 2, nach Norden mindestens 3, nach Süden mindestens 2, sollte reichen um von uns weg zu kommen....

Zurück
Oben