Hallo, ich stelle mich vor

Herzlich willkommen im forum!
Und weiter viel Freude und das Gefühl, dass du dich für die richtige Marke entschieden hast (trotz mancher Negativ-Erfahrungen, die gehören wohl auch dazu...)

Liebe Grüße,
Martin
 
Hallo 900er Fan,

willkommen bei uns !!! :)

Denk aber an die salzhaltige Nordseeluft :o

gruss
 
Danke Euch allen für die nette Begrüßung.
Ich muß mich hier noch mit einigen Einstellungen beschäftigen, z.B. Foto, Angabe der Fahrzeuge,..kommt aber noch!
Nordseeluft und Rost, ja, irgendwie ist da was dran. Habe gerade meinen ´89er 16s schweissen lassen und bin gerade dabei, ihn wieder richtig fit zu machen.
Klaus, von Dir habe ich schon viel Gutes gelesen.
Bei der Anzahl der Beiträge ist es allerdings sehr schwer für mich, wirklich etwas neues zu schreiben.
Aber wenn ich mal schnell einen hilfreichen Kommentar loslassen kann, werde ich dies auch tun.


Hallo Andreas,

schön, dass wir uns nicht nur privat, sondern auch extrem öffentlich besprechen können. Willkommen im Forum!

Wie immer stapelst Du sehr tief, und verschweigst, dass Du vermutlich mit 4 bis 8 900ern die größte 900er Sammlung Dithmarschens besitzt. Über deinen Topola hast Du auch noch kein Wort verloren....

Außerdem glaube ich gar nicht, dass Du aufgrund "...der Anzahl der Beiträge..." nichts wichtiges und vor allem Praxisrelevantes beizutragen hast!

Gruß
Karsten-
 
Willkommen und viel Freude mit deinem Saab. Noch einer mehr im Norden .....:smile:
 
Ach...:burnout:

wenn ich allein die Signatur lese, krieg' ich die Krise...:redface:

Herzliche willkommen hier. Ist'nen tolles Forum mit netten Kollegas.
 
Wie sind denn so deine Toppola-Erfahrungen? Bist du schön häufiger damit in den Urlaub gefahren? Ich bin ja seit Jahren leicht heiß auf so einen Eumel.
 
Ah, vielen Dank für die Informationen! Die Seite des Paares, das mit einem roten 900er samt Toppola habe ich auch schon mal beeindruckt angeschaut. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, dass ich die Kohle für so ein Ding übrig habe. Was legt man denn so an? Ich nehme an zwischen 3-4 Tausend sind realistisch, oder?
 
...und dann muss man das Teil ja noch irgendwo bei Nichtgebrauch verstaut kriegen...
 
Zurück
Oben