Hallo mit 9-3 I Convertible...

Registriert
25. Juli 2014
Beiträge
303
Danke
79
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
aus Franken.
Wie der Nick verrät wohne ich im schönen Franken, nahe Würzburg.
Gemocht habe ich Saab schon seit dem Modell 96, verflucht den Hifi-Einbau beim 99...aber mit der YS3D Modellen hat mich ein guter Bekannter (ein Saabsüchtiger) dann letztendlich angefüttert. Nun bin ich nach langer Suche seit letztem Dienstag Besitzer eines 9-3 SE Cabrio, MY2001 mit Automatik und 2L ecopower Motor.

Hier lese ich schon seit einigen Wochen mit und bin über die professionelle Hilfe durch die Mitglieder sehr erfreut.
Meine "Saabine" soll mindestens noch 10 Jahre ein gutes Sommerleben haben und wird darum im Winter eingemottet.

Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße
Franke67
 
Willkommen hier bei uns im Forum……

Gruß, Thomas
 
Viel Spaß mit dem Cabrio ....Habe mir letztes Jahr auch ein 2002 9-3 Cabrio zugelegt, wenn ich jetzt offen fahre ärgere ich mich das ich dies nicht schon früher gemacht habe !!!
Gruß aus MG
 
Glückwunsch zum Neuerwerb und Willkommen hier im besten Forum!
Du darfst uns auch Bilder zeigen. :rolleyes:
 
A warm welcome! Du wirst sehen, AeroCV hat vollkommen recht, das beste (SAAB) Forum hast du dir da rausgesucht!
 
Herzlichen Glückwunsch , sich einen SAAB zu gönnen ist eine feine Sache . Da Du ja jetzt ein Sommerfahrzeug hast, wird ja bald die Winterschlorre folgen und was weiß ich sonst noch so alles. Glaube mir, ich rede nur aus eigener Erfahrung, man kann ja nich jenuch ham :biggrin: . Sich hier anzumelden, war dann der zweite richtige Schritt , denn wer hier mitmischt, hat selten einen SAAB alleine und Deine Regierung wird in Deinem Tatendrang von uns überzeugt, und zwar so, dass sie glaubt, die Idee stammt von ihr selbst, Somit bist Du schon aus dem Schneider :biggrin: .
Viel Freude und Vergnügen mit Deinem SAAB ( und denen die Du noch dazu kaufen wirst ) , sowie auch hier im Forum .

Michel :top: :hello:
 
Gruß aus "Ober"-franken ins andere benachbarte Franken....
 
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! Ja der SAAB kann es einen wirklich antun, selbst blinken wird bei dem Relais klacken:rolleyes: wieder zur Lust. Bilder folgen sobald wieder etwas Zeit vorhanden ist. Was die Winterzeit betrifft bin ich tatsächlich so ein bisschen am "guggen" ob nicht ein Saab Kombi den Megane ablösen kann. Für Preussen: Was das Verhältnis der drei fränkischen Provinzen zur Obrigkeit betrifft, verweise ich auf die erste Seite eines jeden Asterix-Comics :biggrin:
 
Herzlich Willkomen,
da ich unter der Woche immer in Würzburg unterwegs bin sieht man sich vielleicht. Auch offen, schwarz und Nummernschild startet mit GI.

Allzeit gute Fahrt!
 
Zurück
Oben