Hallo und wieder ein neuer Saabfahrer in NRW

Registriert
05. Okt. 2011
Beiträge
27
Danke
2
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
habe mir am Wochenende nach langem überlegen uns etwas studiereneures Forums auch einen Saab 900 II gekauft :biggrin:.

Es ist ein 2.0 Saab 900 II Bj.1994 mit 198000km. Er soll mirmich als treuer Begleiter über den Winter und das Jahr 2012 bringen :smile: und meinerster Eindruck ist, das er das mit ein bischen Pflege gut hin bekommen wird.

Bilder folgen die Tage mal wenn ich welche gemacht habe.
Gruß
Stefan
 
Willkommen hier und viel Freude mit deinem Saab :smile:
...und noch ein Stefan - es werden mehr.
 
Willkommen hier bei uns..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit Saab! :cool:
 
ich sag ja - es werden immer mehr 902-Fahrer :biggrin:

Viel Spaß mit Deinem Neuen und lass uns mal ein paar Bilder sehen ...
 
habe mir am Wochenende nach langem überlegen uns etwas studiereneures Forums auch einen Saab 900 II gekauft :biggrin:.

Es ist ein 2.0 Saab 900 II Bj.1994 mit 198000km. Er soll mirmich als treuer Begleiter über den Winter und das Jahr 2012 bringen :smile: und meinerster Eindruck ist, das er das mit ein bischen Pflege gut hin bekommen wird.

Bilder folgen die Tage mal wenn ich welche gemacht habe.


Gruß
Stefan

willkommen ..........................................

http://saab-owners-association.net/

 
habe mir am Wochenende nach langem überlegen uns etwas studiereneures Forums auch einen Saab 900 II gekauft


Hallo und guten Abend Coronet,


schön das Du es hierher ins Forum gefunden hast ... viel Spaß mit Deinem 902er und immer gute Fahrt!

Bin gespannt auf Deine Bilder!

Gruß,

Ted
 
Hallo Stefan,

willkommen & viel Spaß mit deinem 902er!

Grüße aus BI - Thomas
 
So hat was gedauert aber jetzt habe ich auch Bilder von meinem neuen Winterauto.
Erst einmal danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum und ein freundliches Dankeschön zurück. Also hier jetzt mal ein paar Bilder von meinem 900 der mich dieses Jahr gut über den Winter bringen sollte und eigentlich dafür schon fast zu schade ist.
2011-10-21%25252010.23.30.jpg2011-10-21 10.22.49.jpg
 

Anhänge

  • 2011-10-21 10.23.30.jpg
    2011-10-21 10.23.30.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 26
Also hier jetzt mal ein paar Bilder von meinem 900 der mich dieses Jahr gut über den Winter bringen sollte und eigentlich dafür schon fast zu schade ist.

Hallo Stefan,


also ich hoffe mal Du wirst das Schätzchen auch im Sommer fahren ... einmal Saab ... immer Saab ....

Das Kennzeichen (SU) könnte ja fast vom Brose kommen ... seid Ihr also fast Nachbarn ;-)

Viel Spaß mit dem roten Schwedenblitz!

Ted
 
Hallo Ted,
da ich meinen jetzigen Daily Driver in die Restro schicke werde ich den Saab die nächsten 4 Jahre Altags fahren und mal schaun wenn er in 4 Jahren immer noch so gut da steht stelle ich ihn vieleicht auch in meine Sammelecke in der Halle und lasse ihn mal alt werden.
Schön finde ich ihn und fahren läst der sich toll für sein Alter auch wenn es ein normaler 2 Liter nur ist.
Gruß
Stefan



Hallo Stefan,


also ich hoffe mal Du wirst das Schätzchen auch im Sommer fahren ... einmal Saab ... immer Saab ....

Das Kennzeichen (SU) könnte ja fast vom Brose kommen ... seid Ihr also fast Nachbarn ;-)

Viel Spaß mit dem roten Schwedenblitz!

Ted
 
fahren läst der sich toll für sein Alter auch wenn es ein normaler 2 Liter nur ist.

Das ist ein solider u. stressfreier Motor! Kann man garnicht so viel mit verkehrt machen. Glückwunsch! Und 131PS sind jetzt auch nicht SOOOO langsam...
 
Das stimmt und so ein Wagen ist nicht zum rasen da wenn du meine anderen Wagen siehst wesit du was ich mein :smile:. Ich find ihn ob un um 140 über die Bahn zu rollen reicht er allemale.


Das ist ein solider u. stressfreier Motor! Kann man garnicht so viel mit verkehrt machen. Glückwunsch! Und 131PS sind jetzt auch nicht SOOOO langsam...
 
Ok hier mal 2 Bilder von meinen anderen 2 Oldis die sicher nicht zum rasen gedacht sind. Denn 67 ist ein schön Wetter Auto und er Pickup begleitet mich seid vielen Jahren durch den Sommer vollkommen Stressfrei aber beide sind mir zu schade für den Winter.
CIMG2555.JPG

CIMG2022.JPG


... dann lass mal sehen!
 
Ah, daher der Name - sehr schöner Wagen, der Dodge. Welcher Motor?

Gruß und Willkommen,
HCrumb
 
Na ist ein 360 Verbaut komplett neu aufgebaut dieses Jahr mit einem 727 3 Gang Getriebe bis 600HP abgedrückt. Ist halt mein Hobby was ich auch so auslebe habe eine eigene HP und unternehme viel mit den Jungs hier was mal als Abspann wenn wir mal unterwegs sind. Na aber werde auch sicher mal auf ein Saab treffen kommen mit dem 900 ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=q6jZkVf8Cj8

Ah, daher der Name - sehr schöner Wagen, der Dodge. Welcher Motor?

Gruß und Willkommen,
HCrumb
 
Zurück
Oben