Hallo

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo....wollte mich mal kurz vorstellen....Mein Name is Claudi und ick fahre leider keinen Saab sondern ein Renault(nicht schlagen bitte:smile:)... Da aber mein Hasi (alter Schwede) einen Saab fährt und ick och mitreden will, muss ick mich hier mal ein wenig schlau machen.... So freue mich auf viele beiträge.:smile::smile:

Na Schatzi denn mal viel spaß hier , und fleisig lesen und nachfragen :smile: Dann können wir uns bald n chicen alten Saab kaufen und mit der Resauration anfangen :smile::smile::smile:

Hallo....wollte mich mal kurz vorstellen....Mein Name is Claudi und ick fahre leider keinen Saab sondern ein Renault(nicht schlagen bitte:smile:)... Da aber mein Hasi (alter Schwede) einen Saab fährt und ick och mitreden will, muss ick mich hier mal ein wenig schlau machen.... So freue mich auf viele beiträge.:smile::smile:

Renault ...:eek: aha, noch jemand der Sado-Maso veranlagt ist...die armen Mechaniker:biggrin:

na dann überzeuge Deine bessere Hälfte schnell vom SAAB für Dich :smile: Herzlich Willkommen

michel

wie wärs mit sowas ??? :biggrin::laugh:

Anhänge

• saab_viggen_1.jpg
    saab_viggen_1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 23
das ist der Rost an den Achswellentunneln :biggrin:

Na Schatzi denn mal viel spaß hier , und fleisig lesen und nachfragen :smile: Dann können wir uns bald n chicen alten Saab kaufen und mit der Resauration anfangen :smile::smile::smile:

hähä, für eine RESTAURATION braucht ihr aber keinen SAAB
da könnt ihr warscheinlich auch zu fuss hinlaufen.....(prost)

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wieder ein Frauchen mehr, das ist in der "Männerwirtschaft" :rolleyes: hier schön erfrischend, auch wenn du (NOCH!) keinen Saab fährst. SAAB-infiziert biste aber anscheinend schon, das reicht fürs Erste ;)

Viel Spaß und Vergnügen hier im Forum!

Zurück
Oben