Hallo...............

  • Ersteller Ersteller Spyker
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spyker

Ich Grüße hier alle Leute im Forum,und möchte mich und meinen Saab vorstellen.Seit einiger Zeit lese ich hier mit,und bin ganz begeistert wieviel Freude so ein Saab den Besitzern macht.
Ich bin 45 Jahre wohne in Ostwestfahlen.Ein Cabrio hatte ich immer an meiner Seite,und ich kann mich noch gut an mein erstes Talbot Samba erinnern.Keiner fand das Auto besonders,ich schon denn es war selten,zu dieser Zeit war es mein Baby.

Talbot verschwand darmals vom Markt,und ich habe mich mit Opel angefreundet.Vom Kadett GSI über Astra F bis hin zum Astra G.

Mit der Abwrackprämie kam der Wunsch nach was neuem.Ein VW Eos hatte mir gut gefallen,und der Verkäufer hat mir schnell die Schlüssel für eine Probefahrt gebracht.
Ich bin einen ganzen Tag durch die Gegend gefahren,alles ganz Prima.

Ein kleiner Umweg brachte mich zu einem Saab Händler,und da stand der schwarze Traum.Der Saab hatte das was kein Eos,kein Audi und kein Opel hatte.
Der Saab hatte ein Gesicht.

Schon der erste Kontakt hat mich überzeugt,und ich habe mich noch nie so sicher in einem Fahrzeug gefühlt.Die Probefahrt ein Genuss..................................

Nach 3 Tagen stand er in meinem Carport,es war die beste Wahl.

Ich bin Lipper und Stolz einen Saab zu fahren.
 
Na dann mal willkommen hier - von einem gebürtigen Lipper (meine Eltern wohnen in Schieder).

Allzeit gute Fahrt!

Gruss,
Martin
 
ganz schön ...Dein Forumsname....Welcome !!!
 
Ich Grüße hier alle Leute im Forum,und möchte mich und meinen Saab vorstellen.Seit einiger Zeit lese ich hier mit,und bin ganz begeistert wieviel Freude so ein Saab den Besitzern macht.
Ich bin 45 Jahre wohne in Ostwestfahlen.Ein Cabrio hatte ich immer an meiner Seite,und ich kann mich noch gut an mein erstes Talbot Samba erinnern.Keiner fand das Auto besonders,ich schon denn es war selten,zu dieser Zeit war es mein Baby.

Talbot verschwand darmals vom Markt,und ich habe mich mit Opel angefreundet.Vom Kadett GSI über Astra F bis hin zum Astra G.

Mit der Abwrackprämie kam der Wunsch nach was neuem.Ein VW Eos hatte mir gut gefallen,und der Verkäufer hat mir schnell die Schlüssel für eine Probefahrt gebracht.
Ich bin einen ganzen Tag durch die Gegend gefahren,alles ganz Prima.

Ein kleiner Umweg brachte mich zu einem Saab Händler,und da stand der schwarze Traum.Der Saab hatte das was kein Eos,kein Audi und kein Opel hatte.
Der Saab hatte ein Gesicht.

Schon der erste Kontakt hat mich überzeugt,und ich habe mich noch nie so sicher in einem Fahrzeug gefühlt.Die Probefahrt ein Genuss..................................

Nach 3 Tagen stand er in meinem Carport,es war die beste Wahl.

Ich bin Lipper und Stolz einen Saab zu fahren.

Ach nee . . . und wieviel Kohle haste für die Wahl Deines Niknamens bekommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
.... lass Dir keine Bären aufbinden - der Nikname ist äußerst passend! Vielleicht findest ja den Namen demnächst als Schriftzug auf den neuen Saabinchens - mal gucken:biggrin:
Ein herzliches Willkommen im im Forum und einen Gruß von der nassen Küste:biggrin:
 
Hallo Spyker,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich habe deinen Bericht mit einem richtigen Grinsen im Gesicht gelesen. Solche Berichte machen einen doch froh, denn schliesslich gibt es noch Leute da draussen, die aus berechtigtem Grunde zum Saabliebhaber werden. Hier bist du jedenfalls genau richtig.

Gruesse aus Vancouver,

Stephan

Edit: Bitte zeige uns doch ein paar Bilder von deinem neuen Liebling...
 
Hallo Spyker,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich habe deinen Bericht mit einem richtigen Grinsen im Gesicht gelesen. Solche Berichte machen einen doch froh, denn schliesslich gibt es noch Leute da draussen, die aus berechtigtem Grunde zum Saabliebhaber werden. Hier bist du jedenfalls genau richtig.

Gruesse aus Vancouver,

Stephan

Edit: Bitte zeige uns doch ein paar Bilder von deinem neuen Liebling...


Schau mal im Album nach.....................:smile:
 
Ist schon fast ein wenig biestig sich den Namen des Retters unter den Nagel zu reißen. Allerdings ist das nichts weiter als der nackte Neid. :biggrin:

Willkommen!

MfG
 
Ich Grüße hier alle Leute im Forum,und möchte mich und meinen Saab vorstellen.Seit einiger Zeit lese ich hier mit,und bin ganz begeistert wieviel Freude so ein Saab den Besitzern macht.
Ich bin 45 Jahre wohne in Ostwestfahlen.Ein Cabrio hatte ich immer an meiner Seite,und ich kann mich noch gut an mein erstes Talbot Samba erinnern.Keiner fand das Auto besonders,ich schon denn es war selten,zu dieser Zeit war es mein Baby.

Talbot verschwand darmals vom Markt,und ich habe mich mit Opel angefreundet.Vom Kadett GSI über Astra F bis hin zum Astra G.

Mit der Abwrackprämie kam der Wunsch nach was neuem.Ein VW Eos hatte mir gut gefallen,und der Verkäufer hat mir schnell die Schlüssel für eine Probefahrt gebracht.
Ich bin einen ganzen Tag durch die Gegend gefahren,alles ganz Prima.

Ein kleiner Umweg brachte mich zu einem Saab Händler,und da stand der schwarze Traum.Der Saab hatte das was kein Eos,kein Audi und kein Opel hatte.
Der Saab hatte ein Gesicht.

Schon der erste Kontakt hat mich überzeugt,und ich habe mich noch nie so sicher in einem Fahrzeug gefühlt.Die Probefahrt ein Genuss..................................

Nach 3 Tagen stand er in meinem Carport,es war die beste Wahl.

Ich bin Lipper und Stolz einen Saab zu fahren.

Herzlich Willkommen!!!

P.S. übrigens cooler Name!! ;-)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

die Geschichte mit den Bildern ersparen ich mir jetzt :biggrin:
 
Zurück
Oben