Hallo

Registriert
20. Jan. 2012
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Wollt mal kurz "Hallo" sagen...! :smile:

Seit Montag bin ich nun auch stolze Saab-Fahrerin / -Besitzerin :smile: (Saab 9-3 1,9 TiD SportCombi Scandic 9/07) und nachdem ich in eurem Forum vorab schon viel "recherchiert" habe, hab ich mich nun mal bei euch angemeldet.


Gruß A.
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Saab! :cool::top:
 
Willkommen ... Dir ist klar was jetzt kommt: Wie wollen Fotos sehen!!!
 
welcome, Bilder wären schön!
 
Willkommen hier im Forum,viel Spaß hier bei und mit uns,die Bilder nicht vergessen…
Gruß,Thomas
 
falls es noch keiner geschrieben hat..... Bilder wären nett :smile:

Herzlich willkommen hier im Forum und vor allem:

viel Spaß mit Deinem Saab und allzeit gute & pannenfreie Fahrt.
 
Herzlich willkommen! Meine Vorschreiber wollen Bilder sehen - ich auch :smile:
 
Herzlich Willkommen!

Dein Nick-Name ist perfekt! :biggrin: Ich mag diese Dinger nämlich auch nicht!
 
Herzlich Willkommen!

Dein Nick-Name ist perfekt! :biggrin: Ich mag diese Dinger nämlich auch nicht!

Ist nicht unbedingt ne Frage von "mögen" bei mir! Jeder in meinem nahen und weiteren Umfeld spricht von meinem neuen "Volvo" :eek: ... das neeeervt und es gibt ja nicht nur 1 Schweden....

Heute bei meinem "freundlichen ..." war mein Auto noch nicht fertig (neue Reifen oder halt auch nicht), ruft der Servicemann in der Werkstatt an und blärrt den an: "Ist der Volvo von der Frau fertig, der sollte schon vor ner 1/2 Std. fertig sein!" :rolleyes: Ich nur so: "Ist ein Saab" 5min. später spricht er wieder von meinem "Volvo"....
So geht mir das ständig und nun laß ich mir nen Sticker für mein Heck drucken: "NEIN, ich bin KEIN Volvo"! :biggrin:

@die Bilder-Wünscher :biggrin: : Sobald das Licht -das auch Sonne genannt wird- den südwestlichen Horizont erfreut, werd ich euch schöne Fotos schießen und einstellen! :smile:
 
Hetzlich wilkommen auch von mir " aus Schweden " !
Und viel spass mit deinem neuen V ä ne SAAB ! :-)
Schärtzlich willkommennnnnnnnn !
MVH Lax
 
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt . . .


B I L D E R B I L D E R B I L D E R

Grüße, Matze
 
Hallo Anne,

ein herzliches Willkommen auch von mir und wie ich sehe wohnst du ja quasi um die Ecke :-) Eventuell sieht man sich ja mal.

Grüße,
Wieland
 
Zurück
Oben