- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- FPT
Ich mag ja nun gerne rote Autos, von daher solls auch ein laserroter 93er werden. Nun sehe ich doch hin und wieder (so selten wie die roten Dinger eben sind) rote 93er, bei denen das rot scheinbar Federn gelassen hat. Soll heißen, es ist nicht mehr so knallig, wie auf so manchen Neuwagen Bildern aussieht. Zwar ist die Farbe noch nicht ganz mit denen alter ausgeblichener Polos & Golfs vergleichbar, aber der Weg geht scheinbar dahin...
@All mit laserroten 93ern: Wie ist eure Erfahrung? Hält euer Rot nach Zeit X, wenn ja mit viel/wenig/keiner Pflege? Oder läßt es auch nach?
PS: Mein P11 wird bald 12 und dessen AJ4 ist bis auf an den Plastikdeckeln der Spiegel knallrot; bei mittlerer bis wenig Pflege - somit ist der Lack sehr haltbar.
@All mit laserroten 93ern: Wie ist eure Erfahrung? Hält euer Rot nach Zeit X, wenn ja mit viel/wenig/keiner Pflege? Oder läßt es auch nach?
PS: Mein P11 wird bald 12 und dessen AJ4 ist bis auf an den Plastikdeckeln der Spiegel knallrot; bei mittlerer bis wenig Pflege - somit ist der Lack sehr haltbar.