Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab rahmenlose Halter, Kennzeichen haelt und Wechseln ist auch sehr einfach.
Gibt's bestimmt auch fuer CH Schilder, falls die nicht eh die gleiche Hoehe haben.
hast Du mal eine Bezugsadresse?
... interessante und hübsche Lösung! Wer ist der Hersteller bzw. der Vertreiber? Gibt's dies auch für die CH? Wie jemand bereits erwähnte, kann durchaus sein, dass dies bei uns nicht abgenommen wird an der MFK sofern kein Gutachten vorliegt!Ich hab rahmenlose Halter, Kennzeichen haelt und Wechseln ist auch sehr einfach.
Gibt's bestimmt auch fuer CH Schilder, falls die nicht eh die gleiche Hoehe haben.
Na logo!Hat jemand einen Tip, welche Halterungen am geeignetsten sind für Wechselnummern/Wechselkennzeichen? Wie erfolgt eine erfolgreiche Montage davon, damit die Dinger auch wirklich halten? Danke für die Antworten
... hi-hi-hi ... da mag ich mich an einem keinen aber aufwendigem Scherz erinnern während den 80er in der Region SG, da hatten "Lausbuben" auf einem Parkplatz viele untereinander kompaktible Wechselschilder von verschiedenen Fahrzeugen umgetauscht, ohne dass es jemand sofort merkte!!! Mit Schreck erhilte ich ein tel. von jemandem der mein vorderes Nr.Schild auf seinem Wagen hatte und ich demzufolge ebenfalls ein anderes von noch einem anderen Besitzer ... und so ging die "Sucherei" weiter ... langes Rätseln, dass min. 1 Woche dauerte bis jeder wieder sein eigenes Nr.Schild hatte!!!Also wenn die Schilder rein aus Schadenfreude geklaut werden und das der Sinn sein soll, nennt man das in der CH 'Zleidwärcherei'
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen