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Könnte man das Metallgeflecht am Flexrohr nicht mit einer Schlauchschelle sichern? Oder brennt die weg?
Frau und Tochter werden erstmal Zug fahren müssen. Bis die Teile da sind und ich einen Werkstatttermin kriege, das dauert.
Gut, neues Flexteil. Daran soll es nicht scheitern.
Eher daran, daß man nie vorher weiß, wer ein geschickter Bruzzler ist.
Neuer Kat ist nicht nötig, der Halter ist am Kat geschraubt. Den Halter gibt es für knapp 40 Euro.
Klar, könnte man schweißen, aber der ist schon bestellt. Ich war so beglückt, daß der lieferbar ist, da habe ich nicht gezögert.
Den Halter kann Dir nahezu jede Bastelbude zusammenbraten. Und das möglichst bald, damit das Kat-Gewicht nicht vorne an den Dichtungen hebelt. Ich würde für die Aktion vermutlich das vordere Rohr noch nicht einmal ausbauen.
Sieht ansonsten übrigens noch *verdammt* gut von unten aus, Dein Wagen.
Die Wagenheberaufnahme würde ich mal unter die Lupe nehmen.
Dachte bisher immer, das sei ganz normal bei einem 9k. Meiner sieht nämlich auch nicht schlechter aus, der hat aber immerhin schon 240tkm und wurde bisher JEDEN Winter schonungslos und sehr intensiv durchgefahren.
Zu Bild drei: Stoßdämpferaufnahmen mal konservieren!
Vizilo
Wo siehst Du auf Bild 3 eine Stoßdämpferaufnahme?
Nochmal zum Flexrohr, das durchschaue ich nicht ganz. Manche sagen, das Ding ist am Ende, andere wiederum meinen, es hält noch eine Weile.
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