Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte man aber aufpassen, dass es nicht zu kalt ist und die Feststellbremse sich am nächten Morgen nicht mehr wegen Festfrierens löst. Ist dann auch doof...;-)Hallo
ausser im Winter auf schiefer Ebene mit Schnee und Matsch.
Da sollte man aber aufpassen, dass es nicht zu kalt ist und die Feststellbremse sich am nächten Morgen nicht mehr wegen Festfrierens löst. Ist dann auch doof...;-)
Ich habe es mir abgewöhnt, die Handbremse anzuziehen. Bei Automatik ist die ja nicht mal bei Anfahren am Berg notwendig, geschweigen den beim Parken.
Gruß
MAG
es wäre mal interessant zu wissen, bis zu wieviel Prozent Gefälle die P-Stellung den Wagen sicher am Hang hält
ja, wärs sicher, nur was bringt dir das wissen wenn du nachher keine Ahnung hast wie steil die Strasse grad ist in der dein Wagen abgestellt ist?
:-)
lg
Evil
der verantwortungsvolle Autofahrer misst das doch immer nach, wenn er parkt, oder?
Ne, mich hätte es nur einfach so mal interessiert.
Mal nebenher: Ist die P-Stellung im Automati-Getriebe genauso wirkungsvoll wie das Abstellen mit eingelegtem Gang beim Schaltgetriebe?
Ich habe kein Automatic-Getriebe und vor einiger Zeitmein Fahrzeug mit eingelegtem 1. Gang an einem kleinen Hang vor einem Restaurant abgestellt. Als ich dann aus dem Fenster sehe, denke ich, dass der Saab vorher doch näher am Fenster war. Bis ich aus dem Restaurant draußen war, stand das Auto schon halb quer auf der Straße. Seither benutze ich wieder häufiger die Handbremse....
Aber Achtung:
Erst Fußbremse,
dann Handbremse anziehen und dann erst den Wahlhebel in P-Stellung bringen.
Sonst könnte es sein, dass die Verzahnung der Sperre aufgrund der Dauerbelastung Schaden nimmt.
Ahh, Schlüssel stecken gelassen?
nein, Schlüssel war abgezogen und Fahrzeug verriegelt.
Ahh, Schlüssel stecken gelassen?
nein, Schlüssel war abgezogen und Fahrzeug verriegelt.
man kann den Schlüssel doch nur abziehen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, oder lieg ich da jetzt falsch
Aber Achtung:
Erst Fußbremse,
dann Handbremse anziehen und dann erst den Wahlhebel in P-Stellung bringen.
Sonst könnte es sein, dass die Verzahnung der Sperre aufgrund der Dauerbelastung Schaden nimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen