Handbremseneinstellung

Registriert
05. Mai 2008
Beiträge
37
Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Wer kann mir weiterhelfen, wie ich bei meinem gelben 900S Cabrio die Handbremse an d. Hinterradbremszylindern direkt einstelle?
 
Hallo Burkhard !

Du wirst den Experten hier schon ein bisschen mehr verraten müssen ( Bj , eine kurze Beschreibung des Problems etc. ) . Dann bekommst Du auch garantiert eine sachkundige Auskunft ...
 
Bedanke mich bei Gerald u. Katte! Nach mehreren Versuchen hat die Einstellung nun doch geklappt (hoffentlich ziehen beide nun auch gleich - f.d. bevorstehende Begutachtung)!!!:tongue::tongue::tongue:
 
Bei einem 900II mit Anleitungen vom 900I zu hantieren, RESPEKT!
 
Mein Fehler. Er hat's in Technik allg. gepackt, ich hab in der Angabe linke Spalte geschaut, wo 900 II Bj. 1993 stand. Dass das nicht sein kann, weil Cabrio, hab ich nicht weiter bemerkt.
Also es geht wohl vielleicht um einen 901 ? Ich verschieb mal... Aber das sollte auf jeden Fall geklaert werden.
/To
 
He, Insider! Was ist bei Euch ein 900Ier, od. 900IIer?? Mein Cabrio aus 93 ist wahrscheinlich nach den Euren Bezeichnungen hier ein Ier. Wo ich schon überall in Europa umkurvte, konnte ich jedoch nur 900 am Heck ablesen. LG:biggrin:
 
Zurück
Oben