Handschuhfachleiste und Druckknopf

Registriert
08. Dez. 2008
Beiträge
78
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallo Saabgemeinde!
Eine Frage! Kann man die Airbagleiste und den Druckknopf vom Handschuhfach des 9-3 II einzeln ausbauen?
Vielen dank für die Antworten!
Grüße Robert!!
 
also ich habe die schwarze Leiste aus Plastik durch die "Alu"leiste ersetzt in der Werkstatt (das Schloss musste auch raus) was aber nichts mit dem airbag zu tun hatte
 
Hallo!
Habe gestern im wis nachgeschaut. Ist total easy nur drei Schrauben vom handschuhfach weg und dann von hinten nach vorne ausclipsen. Danke trotzdem für die Info
Grüße Robert
 
so, mal wieder nen alten Thread hochkramen:
Der Druckknopf von meinem Handschuhfach ist auch total heruntergekommen. Da würde ich gerne NUR den Knopf nochmal neu haben.
Muss ich dafür alles das hier machen? http://www.saab-cars.de/9-3-ii/47115-ausbau-zierleiste-handschuhfach.html
weil schließlich will ich nicht die ganze Leiste neu machen, oder tauschen, sondern nur den Knopf!
Wo bekomme ich diesen Knopf her und was kostet der? Oder gibt es diesen nur in Verbindung mit der Zierleiste?
Danke, und liebe grüße!
 
Gibt's soweit ich weiß nicht einzeln,ich schaue aber nachher mal im EPC nach…

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Das Handschuhfach muss auf jeden Fall raus…

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Man kann das auch schön in Wagenfarbe lackieren lassen…

Gruß,Thomas
 
hey, danke fürs nachschauen. hatte vorhin mal mit einem saabhändler telefoniert. der meinte, den knopf gibt es nur als Gesamtleiste. also nicht einzeln.
Kannst du mir mal sagen, wo ich den kompletten Teilekatalog finden kann? würde dann möglichst viel auf einmal bestellen, um VSK zu sparen. Weil der Blinkerhebel wird auf jeden Fall gekauft (skandix für 20€ - Saabhändler 45€ aber schon mit 70%!!!) und dann kann ich da evtl noch mehr dazu nehmen.
Es gibt noch weitere unschöne stellen im auto, wie Türgriffe innen (ebenso sehr abgenutzt) und am Navi drum herum die üblichen Spuren.

Wäre natürlich ne Überlegung, da evtl was zu machen. Dh die Leiste am HSF neu und dann auch die Türgriffe (nicht die Türöffner- die sind ja aus Alu und gut in Schuss)
 
Das EPC ist ein Saab-Programm,gibts hier und da schon mal in einschlägigen Auktionshäusern..........

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben