Handy Sony Ericcson Z770i Frage

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
seit heute neues handy, habe ein Symbol auf dem Bildschirm oben links neben der Netzstärke ein grosses H ! was kann das bedeuten ?
 
Hast du in der Betriebsanleitung nichts dazu gefunden?
 
Andere Frage: Wie bist du mit dem Teil zufrieden?

Überlege mir gerade, es auch zu kaufen, habe es mal im M-Markt ausporbiert, war aber da von der Tastatur nicht so 100%ig überzeugt. Gewöhnt man sich daran?
Hält der Akku eine einigermassen vernünftige Zeit lang durch?
Wie ist die Gesprächsqualität?

Grüsse
Jon
 
Vielleicht steht das "H" für die HSDPA-bereitschaft aber das ist jetzt geraten.
 
Andere Frage: Wie bist du mit dem Teil zufrieden?

Überlege mir gerade, es auch zu kaufen, habe es mal im M-Markt ausporbiert, war aber da von der Tastatur nicht so 100%ig überzeugt. Gewöhnt man sich daran?
Hält der Akku eine einigermassen vernünftige Zeit lang durch?
Wie ist die Gesprächsqualität?

Grüsse
Jon

also ich hatte vorher das Z550i, das Z770i ist um Welten besser !
die Tastatur ist auch besser und der Bildschirm super, Gesprächsquailtät sehr gut, denn habe Hörprobleme, Akku weiss ich nocht nicht.
 
also ich hatte vorher das Z550i, das Z770i ist um Welten besser !
die Tastatur ist auch besser und der Bildschirm super, Gesprächsquailtät sehr gut, denn habe Hörprobleme, Akku weiss ich nocht nicht.
Klingt schon mal gut.
Wollte mir ursprünglich das Motorola U9 kaufen, da mir das Design sehr gut gefällt, aber alle raten mir davon ab... (Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen mit dem U9?)

Hatte früher schon ein paar Sony Ericcson Handys, zur Zeit jedoch einen Treo 680.
Möchte aber so als "Zweit-Handy" etwas kleineres, leichteres. Der Treo ist für am Wochenende einfach zu unhandlich...
 
Zurück
Oben