Hallo zusammen,
ich habe bei meinem 2002er 9-5 Aero nach mehrfachem Auftreten von P0785 die Ventilplatte und den Kabelbaum gewechselt.
Die alte war eine "A; T-1", die neue ist eine "B; T-2", laut Aufbereiter (und ich meine auch WIS) ist das aber das korrekte Austauschteil.
Nach Zusammenbau funktioniert es grundsätzlich, die Schaltvorgänge sind aber hammerhart, also die Gänge knallen viel zu doll rein.
Es scheint die 2002er C1-C3-Problemematik sein und ich bilde mir ein, hier schon was passendes im Forum gelesen zu haben, stell' mich aber grade offensichtlich bisschen an und find's nicht mehr.
Hat das Problem inzwischen schon jemand lösen können oder noch das Thema im Kopf, wo das besprochen worden ist?
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Daniel
ich habe bei meinem 2002er 9-5 Aero nach mehrfachem Auftreten von P0785 die Ventilplatte und den Kabelbaum gewechselt.
Die alte war eine "A; T-1", die neue ist eine "B; T-2", laut Aufbereiter (und ich meine auch WIS) ist das aber das korrekte Austauschteil.
Nach Zusammenbau funktioniert es grundsätzlich, die Schaltvorgänge sind aber hammerhart, also die Gänge knallen viel zu doll rein.
Es scheint die 2002er C1-C3-Problemematik sein und ich bilde mir ein, hier schon was passendes im Forum gelesen zu haben, stell' mich aber grade offensichtlich bisschen an und find's nicht mehr.
Hat das Problem inzwischen schon jemand lösen können oder noch das Thema im Kopf, wo das besprochen worden ist?
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Daniel