Hartgummi Fußmatten beige "Made in Finland"...

Danke
115
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Haben jetzt im Fond so Hartgummifußmatten in beige,schalenförmig,made in finland...
Bekommt man da auch noch die vorderen für?
Sind die eher standard oder was selteneres?
Hier mal ein Bild:

Wer sowas hat gern ne PN auch ;)

Greetz

davon gabs komplette Sätze. Deine abgebildete dürfte eine zerschnipselte vordere Matte sein. Normalerweise gibts da einen durchlaufenden Rand aussenrum, wie man ihn an deiner Matte an nur drei Seiten bewundern kann

Die paßt aber genau in die hinteren Aussparungen.Für vorne wäre sie viel zu schmal/kurz... Oder meinst du durchgehend unter den Sitz?!?Aber das dürfte wohl auch Hindernisse geben...

Matten

Die paßt aber genau in die hinteren Aussparungen.Für vorne wäre sie viel zu schmal/kurz... Oder meinst du durchgehend unter den Sitz?!?Aber das dürfte wohl auch Hindernisse geben...

Hi, hatte mal einen kompletten Satz dieser Winterschalen und hab sie hier mi Forum verkauft. Deine ist eine in der Länge halbierte, vordere Matte.
Die Originaldinger haben wie mein Vorgänger schon erwähnte einen umlaufenden Rand. Komplette Sets sind eher selten im Verkauf.

Ahh...ok, hat ja mal jmd sehr pragmatisch gedacht...paßt jedenfalls hervorragend...

Mist,jetzt wird die Suche wohl interessant.Die Dinger sind besser als jede Gummimatte...^^

Fussmatten / Fussschalen

Hey Mazel. Die 2 Paare (Matten für vorne, Schalen für hinten) kann ich Dir aus einem Schlachti anbieten. Bei Interesse PN! Gruss Boxer

Anhänge

• Fussschalen.jpg
    Fussschalen.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 45
  • Fussmatten.jpg
    Fussmatten.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 42
das sind Beides hintere Matten, einmal in Hartplastik und einmal in Gummi!

Aber für vorn dürften die ja wohl keinen umlaufenden Rand haben oder?!? Dürfte mit der Pedalerie wohl etwas problematisch werden... oder?

Also die Matten und Schalen waren damals so im Schlachtsaab platziert wie man's hier auf den Bildern sieht. Ob das original ist oder nicht, weiss ich nicht. Jedenfalls passen die vorderen Matten ganz gut, die legen sich auch schön um den Radkasten und den Pedalen kommen sie nicht in die Quere...

Anhänge

• Bild0596.jpg
    Bild0596.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 36
  • Bild0595.jpg
    Bild0595.jpg
    123 KB · Aufrufe: 25
  • Bild0591.jpg
    Bild0591.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 26
Aber für vorn dürften die ja wohl keinen umlaufenden Rand haben oder?!? Dürfte mit der Pedalerie wohl etwas problematisch werden... oder?

Doch haben sie, ich muss später mal gucken ob wir unsere im Keller liegen haben, oder bei meinen Eltern. Wenn bis dahin keiner Bilder hat mach ich mal welche....

Hier ein Foto eines kompletten Sets.

Anhänge

• IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 38
Vielen Dank,genau diese in beige werden gesucht...

Zurück
Oben