Hat denn keiner einen linken schwarzen Kotflügel für mich

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
463
Danke
28
Hallo,

hat denn keiner einen linken schwarzen Kotflügel für mich?

9000CC Bj. 91

Es wär so einfach......
 
Hallo,

hab gerade im ebay diesen hier gesehen ( Artikelnummer: 160104295713) -ich weiß aber nicht genau welche Farbe er hat -kann man nicht 100% erkennen.

Gruß
Enzo
 
Ich hätte da einen aber der ist an meinem Auto eingebaut...was ist den mit deinem Kotflügel ist er zerdellert oder rostig ?schwarz ist recht schwierig zu bekommen .Aber ich denke mit einem anderen einen Besuch beim Lackierer in der Hoobbywerkstatt würde bestimmt nicht so teuer werden oder.
 
Durchgegammelt

Das oben drauf ist Tektül.

@superaero => Das ist mir egal. Den nehme ich auch.
 

Anhänge

  • RAS.jpg
    RAS.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 37
Tektül von Siemens ,stimmts .Ist zwar net so doll aber ein Blech von hinten drangeklebt mit diesem neuen Quickweld Zeugs was es jetzt zu kaufen gibt und dannvon oben gespachtelt und lackiert geht doch auch erst mal ,denke ich.Da kommst Du mit 30 Euro davon.
 
@ ENZO=> Hatte ich bereits gesehen. Danke. Ist jedoch nicht schwarz. So hat der Schrotti geantwortet.

@ Superaero=> Ja, ist von Siemens. Von der verlängerten Werkbank. Habe den Kotflügel entrostet und das übriggebliebene von ihm mit einer Matte von hinten laminiert. Muss noch spachteln und den Lack rollen.

Hat den hier keiner einen verflixten schwarzen, linken Kotflügel aus einem 9000cc für mich.
 
Kann dir einen grauen anbieten..

:-)
 
Zurück
Oben