Hat die orangene G-Kat Plakette noch eine Funktion?

Turbo-Elch

Saaboteure e.V.
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
1.007
Danke
142
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
TiD
Hallo,

auf der Windschutzscheibe wird es langsam enger.
Hat die orangene G-Kat Plakette noch eine Funktion?
Lieber mal dranlassen (Als Zeitzeugendokument).
Oder reicht die grüne Feinstaub-Plakette voll und ganz?
 
Die G-Kat Plakette hat keine Funktion mehr, kanst du getrost entfernen - falls du sie abgekratzt bekommst.
 
Hallo,

auf der Windschutzscheibe wird es langsam enger.
Hat die orangene G-Kat Plakette noch eine Funktion?
Lieber mal dranlassen (Als Zeitzeugendokument).
Oder reicht die grüne Feinstaub-Plakette voll und ganz?

Wenn du eine grüne Plakette kriegst, kannst die orangene abmachen.

Bei meinem Zweitauto, das keine Plakette kriegt, aber von der Plakettenpflicht befreit ist und somit in Württemberg in die Umweltzonen einfahren darf, laß ich sie mal lieber dran.

Vielleicht werde ich dann seltener kontrolliert.

Zur Info:
Betrifft Schlüsselnummern 03, 04, 09, 11 in Württemberg
 
Die Kacker!Die 03 darf da fahren, aber in Restdeutschland gab es Panikverkäufe von CX Turbo2 Benzinern.
 
Die Kacker!Die 03 darf da fahren, aber in Restdeutschland gab es Panikverkäufe von CX Turbo2 Benzinern.

Mir hättet nix dagegen, daß du nach Württemberg ziehst.

Vorausgesetzt, mit Kacker meinst nicht die Bewohner hier.

Problem bei 03 bleibt aber, daß außerhalb BaWü trotzdem nix geht.

Mal von der Welt ohne alle D-Bundesländer außer BaWü abgesehen.
 
...aber in Restdeutschland gab es Panikverkäufe von CX Turbo2 Benzinern.

Na, dann wird es ja in Nordafrika und dem nahen Osten demnächt etwas Abwechslung geben...
Die letzte Generation deutscher Deppen hat ja quasi ihre gesamte W123er-Flotte dort hinverschenkt.

Und schon wieder eine Baureihe mit *haben-wollen* Ausstrahlung weg vom Markt.
Mal sehen, welche Fahrzeugtypen es künftig treffen wird...

btw.
Wird mann eigentlich aufgehalten, wenn mann sich mit einem Baseball-Schläger dem Reichstag nähert ??
 
Was hast du denn da ganz genau vor mit dem Baseballschläger?
 
Eben. Zu was sollte man sonst einen Baseballschläger mitnehmen?


Denke aber bitte daran, daß auf der Reichstagswiese keine Ballspiele erlaubt sind. (Berliner, verbessert mich, wenn sich das inzwischen geändert haben sollte.)
 
Meineswissens sind weder die Schilder SMOG-Alarm, noch diese Plakette aus der StVO gelöscht worden. Auch wenn seit 10 Jahren keine Behörde mehr den Smog-Alarm ausgerufen hat, vielleicht kommt ja mal einer wieder auf die Idee, und dann hab ich die G-Kat Plakette am Start! Lässt sich auch mit Ceranfeldreiniger echt mies entfernen, wenn wie bei mir im stark gewölbten Bereich der WS angeklebt.
 
leer.gif


[FONT=verdana,arial,helvetica] Smog- oder Ozonplakette [/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica] Die Smog-Verordnung wurde am 5. Dezember 2000 aufgehoben!

Die Befristung des Gesetzes zur Änderung des Bundesimmisionsschutzgesetzes ist ausgelaufen. Dementsprechend werden keine Plaketten mehr ausgestellt.

[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica]Nachzulesen auf den Seiten des Ordnungsamtes der Stadt Köln.
[/FONT]http://www.stadt-koeln.de/bol/meldehalle/produkte/00192/index.html
 
Vorsicht, Satire...

[FONT=verdana,arial,helvetica] Feinstaubplakette [/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica] Die sinnlose Feinstaubverordnung wurde zusammen mit dem Ende der Koalitions-Vereinbarung am 21. Oktober 2009 aufgehoben!

Die Befristung des Gesetzes zur Änderung der ehemaligen demokratischen Grundrechte ist ausgelaufen. Dementsprechend werden keine Feinstaub-Plaketten mehr aus- und keine Regierungs-Flachmaten mehr eingestellt.

[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica]Hoffentlich *bald* nachzulesen auf den Seiten des Bundesanzeigers der Stadt Berlin.
[/FONT]
 
Mensch Josef, Du bist aber echt ein Optimist...
 
Zurück
Oben