Hat einer Fußball gesehen?

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Bayern München gegen Basel , ich glaube Bayern hat nicht gewonnen . Ohhhh , ich hätte gerne gehört, was in der Kabine nach dem Spiel für Freundlichkeiten ausgetauscht worden sind , besonders von dem mit dem roten Kopp :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hat Manuel Neuer doch im Interview hinterher erklärt. Frage: Da wurde es ja gerade ganz schon laut in der Kabine, was ist denn da passiert. Antwort Neuer: Wir haben uns so gefreut, dass wir verloren haben. :-) Das Spiel hätte auch 2:2 ausgehen können, aber die Bayern kriegen momentan den Ball einfach nicht ins Tor. Gegen Basel ausscheiden wäre schon bitter, wenn man die ganze Zeit vom Finale quatsch.
 
Ja ja ja . . . .der Emmerich hätte den Ball durch die Mauer geschossen,
und was ist schon Ribery gegen Stan Libuda . . .

aber zum Glück ist ja der Ball rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel . . . . . . :vroam:

War da gestern ein Saabfahre auf dem Platz ??:redface:
 
Das Ergebnis dieses Spiels hat mir eigentlich richtig gefallen, bitte noch einmal :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:eek: Watt is eigentlich Bayern? :rolleyes:
 
erst Boxen, jetzt Fußball - wir brauchen wohl eine Sportecke hier im Forum.
 
Ist doch der Stammtisch, da spricht man für gewöhnlich über Auto, Sport, Sex und die bösen bösen Ausländer. ;-)
 
Sag nichts gegen Bayern und Sachsen! :D
 
Ach was...das zählt zu Sport :rolleyes:, hmmm und ich dachte zur Volksbelustigung :biggrin: Mit Fußball kenn ich mich ja nich soo juut aus, aber ich könnte mir vorstellen, der VM könnte doch wenichstens den FC Bayern München übernehmen , dann ibbet wenichstens da ooch nüscht mehr zu lachen :biggrin:
 
Zurück
Oben