Hat evtl.

Registriert
24. Feb. 2008
Beiträge
40
Danke
5
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
.. jemand eine noch funktionierende DI zünkassette für meinen B234 Bj. 91 ohne TCS, moechte mal wissen wieso die kiste immer im halbgas so ruckelt, vieleicht liegt der fehler auch woanders und ich bräuchte zwei griffschalen für den tür öffner innen auf der fahrerseite,und einen öffnerhebel/fahrertür hab vor lauter hektik den öffnerhebel innen/fahrerseite abgebrochen.....*schäm*

TÜV muss immernoch gemacht werden :redface: ich weis ne schande... ^^ komm vor lauter arbeit zu nix, keine entschuldigung aber meinen chef isses egal wegen ihm kann ich auch zu fuss zur arbeit kommen, "blöder arsch" 6tage woche und ca 70 std/w zu malochen ist nich so toll... und das bischen zeit was ich frei habe hätte auch gerne meine freundin was von mir, die is auch schon am rumnörgeln........ egal anderes thema,

.... brächte da evtl. etwas proffensionelle hilfe.. ende august habe, ich kaum zu glauben aber wahr, zwei wochen urlaub, in der zeit würde ich gernen meinen Saab einer "OP"(motor checken, elektronic, allgmeinzustand) unterziehen die glaube ich allmählich sehr dringind ist ....
meine frage würde sich jemand evtl. aus der gegend bereit erklären mir in der zeit für reperaturen zur seite zu stehen, hab keine lust das son möchte gern BMW schrauber meinen wagen verhunst und inne werkstatt gehe ich nicht vorallem das es in erreichbarernähe nur eine Saab/opel werkstatt gibt die ich nicht betreten werde, opel ist kein auto für mich...^^ und einen richtigen Saab mechaniker haben die nicht .. hab mich schon erkundigt....



:help:....., ^^

Danke für eure mühen schonmal im vorraus

L.
 
Zurück
Oben