Hat jemand EUROphie gesagt ?

Registriert
16. Okt. 2006
Beiträge
3.036
Danke
12
SAAB
9000 II
Baujahr
´97
Irgendwie höre ich das in letzter Zeit immer öfter.

Ob's was wird, dieses Mal, mit dem Bundesgockel ?

Oder reicht es vielleicht doch wieder nur für einen Hüpfsprung ? Nun ja, die neuen Farben, vielleicht können die ja ein bisschen beflügeln...
 

Anhänge

  • 2015-04-13-Zwerg-Brahma-Hahn.JPG
    2015-04-13-Zwerg-Brahma-Hahn.JPG
    163 KB · Aufrufe: 18
Also, so WIRTZ was, das muss ich JA MAL zwischendurch sagen, sowas HAverTZ ja noch nie gegeben.
Und jetzt FÜLLT den KRUG, Jungs ...
 
So, jetzt stimmt's wieder.
Der letzte Torschütze war spät zu sehen, aber Hauptsache, dass er EMmRE noch CANn ...
 
Historisches, über den internat. Fußball in seinen späteren Anfängen,
"Sportschau 50er: Das Wunder von Bern und die Folgen"

https://www.ardmediathek.de/video/Y...wNzUzYjEtYTU2MS00Y2ZmLWIzNTMtZjI2MGI0YWZlNzgx

Mit den Herren F. Walter, H. Rahn sowie einem gewissen S. Herberger. Und einem ebensolchen U. Seeler.

Und mit Bildern von unter anderem den Vorläufern der Vuvuzela, einer Partie Deutschland-Saarland und dem Traum vom Endspiel bei der WM.
In Göteborg.
 
Was für eine himmlische Ruhe da draußen jetzt auf einmal...
Hört Ihr sie auch ?
 
Also ich teile deine Europhie. :ciao::top:
SONNtag werden wir dem kleinen Yann SOMMER mal ein paar Bälle hoch in den Knick zirkeln.
 
Spiel, Spaß und Völkerverständigung, wenn alles gutgeht. Die schottischen Fans gingen mit fröhlich-friedlichem Beispiel voran.
 
dem kleinen Yann SOMMER
Der ist ja wirklich klein !
Erst hatte ich es als Ironie verstanden, auf mich wirkte er bisher immer eher groß. Aber er ist tatsächlich ganze 10 cm weniger lang als Neuer. Und nur einen Zentimeter größer als Iker Cassilas.
Anscheinend kommt es wieder einmal nicht auf die Größe an ... 😉
Den Vogel hat übrigens in dieser Hinsicht ein Mexikaner abgeschossen. Jorge Campos.
126 Länderspiele bringt der ehemalige Nationalspieler statistisch auf die Waage. Und 50 mal hielt er dabei den Kasten sauber.
Und das mit 1,70.

Da hätte ich mir ja damals im Schulsport beim Fußball auch den "Ruhe-Punkt" aussuchen können, anstatt mir die Haxen abzulaufen ..🏃‍♂️
 
Die Krooskusse wachsen dieses Jahr wie verrückt ...
 

Anhänge

  • Crocus_(6779985686).jpg
    Crocus_(6779985686).jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 2
Der ist ja wirklich klein !
Erst hatte ich es als Ironie verstanden, auf mich wirkte er bisher immer eher groß. Aber er ist tatsächlich ganze 10 cm weniger lang als Neuer. Und nur einen Zentimeter größer als Iker Cassilas.
Anscheinend kommt es wieder einmal nicht auf die Größe an ... 😉
Den Vogel hat übrigens in dieser Hinsicht ein Mexikaner abgeschossen. Jorge Campos.
126 Länderspiele bringt der ehemalige Nationalspieler statistisch auf die Waage. Und 50 mal hielt er dabei den Kasten sauber.
Und das mit 1,70.

Da hätte ich mir ja damals im Schulsport beim Fußball auch den "Ruhe-Punkt" aussuchen können, anstatt mir die Haxen abzulaufen ..🏃‍♂️
Campos mit den bunten Torwarttrikots! Ich habe Erinnerungen an ihn. Müsste die WM 94 gewesen sein, meine Grundschulzeit...
Nun gut, da ist man ja gestern noch einmal mit nem blauen Auge davongekommen! Ob der FÜLLkrug sich denkt: "Jetzt ist das Maß voll - ich muss in die Startelf..."?
 
Leipzig, 98. Minute : Das eben ist Fußball,
Matchball jeweils für eine ganze Mannschaft !!

Heute Abend bin ich mit den Azzurri ... 😇
Aber auch bei den "Rot-Weiß-Karierten".
Besonders bei derem Torschützen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben