Hat jemand schon Erfahrungen mit webshop.saabparts.com gemacht?

Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
3.047
Danke
1.231
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Ich habe ein paar interessante Sachen dort gefunden und würde gern bestellen. Leider liefern die nur nach Dänemark/Finnland und Schweden und dann nur mit Bezahlung mit Kreditkarte.
Gibt es einen anderen Weg, Teile dort entweder mit Überweisung oder Paypal zu bezahlen und sich diese Teile nach Deutschland schicken zu lassen?
 
Ich denke das liegt daran, das Orio noch keinen webshop für Deutschland hat.
Sind denn die Preise so gut, das du dort kaufen möchtest?
Gerne kaufe ich, nachdem ich Preise mit denen in Deutschland verglichen habe, bei Speedparts.se, die senden auch nach Deutschland und sind teilweise wirklich günstiger.
 
Momentan werden dort einige interessante Teile abverkauft zu sehr attraktiven Preisen.
 
Momentan werden dort einige interessante Teile abverkauft zu sehr attraktiven Preisen.

eben-ich speziell interessiere mich für ein "Holz" Armaturenbrett.
Das komplette Set, mit Schaltkulisse und Aschenbecher gibt's für umgerechnet knappe 230€

schwedendings.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal "Abverkauf" meistens heißt "gibt's danach nicht mehr". Hochinteressant finde ich die APC-Boxen für knappe 60,- Euro uvm.
 
eben-ich speziell interessiere mich für ein "Holz" Armaturenbrett.
Das komplette Set, mit Schaltkulisse und Aschenbecher gibt's für umgerechnet knappe 230€

Anhang anzeigen 86082
Ich habe noch ein Schwarzes Walnuss Armaturenbrett allerdings den Ascher nur in Alu-Silber, wenn Du Interesse hast schick mir eine PN.
Ist allerdings nur für Modell 2002 bis Brillenschlange, Prüf erstmal, ob Dein 2001 schon 2002 Modell ist.
 
meiner wurde 12/2000 zugelassen. Ist dann wohl MY 2001. Ja und wenn, dann sollte die Schaltkulisse mit dabei sein. Mit dem silbernen Ascher könnte ich leben
 
meiner wurde 12/2000 zugelassen. Ist dann wohl MY 2001.
Das muss gar nichts sagen. Teilweise standen die Kisten ja bis zur EZ auch mal 'etwas' länger.
Meine Semmel hat eine 90er VIN, und EZ in 01/91. Wirkliche Auskunft gibt nur die VIN.
 
meiner wurde 12/2000 zugelassen. Ist dann wohl MY 2001. Ja und wenn, dann sollte die Schaltkulisse mit dabei sein. Mit dem silbernen Ascher könnte ich leben
Die Kullisse ist selbstredend dabei. Ich mach mal Bilder und stell´sie hier ein, dann kannst Du entscheiden.

Von der VIN müsste es passen. Ich hatte noch die falsche Info, dass ab MY 2002 etwas geändert wurde.:redface:
 
Wird aber spät heut´nacht:-)
 
kein Problem Hasi...dann schau ich mir das eben morgen an :-)
 
klimagea4.jpg klimagea1.jpg klimagea1.jpg klimagea4.jpg klimagea4.jpg klimagea2.jpg klimagea1.jpg

So Schnucki die Bilder. Bei der Größe komm ich mir vor wie St.Rudel;-)

Teilenummern:
Schaltkullisse 4600052
Armaturentafel 4600672
Aschenbecher ? sind zwei Nummern aufgedruckt.

Schick mir eine PN mit E-MAiladresse, dann sende ich Dir die Bilder in Originalgröße

klimagea5.jpg
Einbauanleitung habe ich nur von Karbon / Edelholz (haben andere Teilenummern), müsste jedoch vom Umrüstaufwand identisch sein.
Da es doch nicht su spät war, gibt´s nun ein Glas Roten:-)
 

Anhänge

  • klimagea3.jpg
    klimagea3.jpg
    1.013,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben