Hat schon jemand auf diesen 900 CD hingewiesen?

Sehr geil. Umbau auf Schalter. Nur 140kkm. Sofort kaufen! :smile:
 
Ja, aber wie geht das ?
 
Naja ,aber wenn der am anderen Ende so spricht, wie er schreibt......
 
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich da nun einfach hinfahre und dem das Geld in die Hand drücke und gut?

So'n CD ist schon was echt Feines!
 
Oh ja.

Nur mehr Geld müßte man haben...

Janny, Attacke!
 
Aber als Winterauto eindeutig zu schade, oder? :biggrin:

Ach, ich weiß ja nicht...reizen tut es mich ja schon...
 
:biggrin:

Wenn der Meister den kaufen möchte, dann bin ich der Letzte, der was dagegen hat!
 
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich da nun einfach hinfahre und dem das Geld in die Hand drücke und gut?

So'n CD ist schon was echt Feines!

Na dann mal hüh! Sieht zwar innen ziemlich ranzig aus, aber Du hast ja sicher auch mal Urlaub. :tongue:
Du hast mir ja auch den Rat gegeben, mir einen Ruck bzgl. des holländischen Sedan zu geben. :biggrin:
Habe heute von dem übrigens ein paar Detailbilder bekommen. Sieht an den Türen nicht ganz so gigantisch aus...
 
Naja ,aber wenn der am anderen Ende so spricht, wie er schreibt......

Scheint dummerweise ein Flame zu sein. Mein nederlands hat seit dem Ende des Schüleraustauschs in der 9. Klasse doch arg gelitten und beschränkt sich derzeit auf einige sexuelle Ausdrücke mit pejorativer Konotation. Das dürfte für erfolgreiche Verhandlungen wohl nicht ausreichen. :rolleyes:

Für Einsätze in der francophonie hätte ich mich ja jederzeit als Dolmetsch angeboten.



PS: Der muß aber doch englisch können, das sollte doch machbar sein!
 
Du hast mir ja auch den Rat gegeben, mir einen Ruck bzgl. des holländischen Sedan zu geben. :biggrin:
Habe heute von dem übrigens ein paar Detailbilder bekommen. Sieht an den Türen nicht ganz so gigantisch aus...

Bist du noch an dem dunkelgrünen 99 dran?

Oder 90/900 Sedan?
 
Bist du noch an dem dunkelgrünen 99 dran?

Oder 90/900 Sedan?

Am 99 auch noch, ja. Allerdings hat der Verkäufer des grünen 99 bisher keine Reaktion auf 2 E-Mails gezeigt. Der 900 Sedan ist nach Sichtung der Detailbilder wohl hinfällig, obwohl man auf den Fotos schlecht sieht ob es sich um Eisenoxyd oder um simplen Dreck handelt. :rolleyes:
 
Allerdings hat der Verkäufer des grünen 99 bisher keine Reaktion auf 2 E-Mails gezeigt.

Das ist das Problem mit den Leuten in anderen Ländern. Die reagieren nicht.

Ich habe in letzter Zeit mehrere Mails nach Schweden wegen diverser Autos geschickt, auch keine Reaktion.

Ist natürlich kein Wunder, bei meinem letzten Autoverkauf habe ich mich auch nicht anders verhalten.

Man müßte mal alles abklappern. Ich denke gerade über eine kleine Rundreise nach, Zeit hätte ich. Aber mir ist schon Holland zu weit, Schweden erst recht.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben