Hat sich den jemand mal angeschaut???

eh, schon mal die Beschreibung gelesen??

autoscout schrieb:
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Leder Schwarz, Scheinwerferreinigung, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Katalysator,Fahrzeug hat div.kl. Lackschäden sowie einen ''Bordsteinrempler'' an der Vorderachse(Querlenker?). Deshalb ist d. Auto nur bedingt fahrbereit (nicht verkehrssicher). Siehe Fotos (6)
 
Außenfarbe: Violett Metallic
 
Ich schau mal, dass ich kommendes WE hinfahre. Nur so zum Spaß - und dann hake ich mal nach wegen des "Bordsteinremplers". Muss ja ein dickes Ding gewesen sein, wenn der Wagen nur bedingt fahrbereit und nicht verkehrssicher ist.

Die Farbe sieht aus wie das Daytona Violett Metallic von BMW ... oder wie das Macao Blau Metallic von BMW ... wird aber eher ein etwas rötlich aufgenommenes Odroardo sein. Und der GW-Verkäufer ist rot-grün-blind. Was meint ihr?
 
Man muß einiges reinstecken. Bißchen Rost an diversen bekannten Kanten, teilweise geflickt und übertapeziert, Verdeck ist zwar erneuert, scheint aber an der Heckscheibe ne Nummer zu klein zu sein. Fensterdichtungen, Airflow und Stoßstangen "benutzt". Und ich glaube, da war noch was mit der Tür. Was genau mit der Vorderachse passiert ist, ließ sich in der dunklen Halle nicht klären. Wenn ich mich recht erinnere, soll ein vorbeifahrendes Auto gegen den schräg gestellten, geparkten Vorderreifen gefahren sein.

Die Farbe finde ich übrigens klasse und die Innenausstattung ist schön. Für mich war der Boden des Fasses jedoch nicht ausreichend sichtbar.
 
Danke, mark. Spart mir Weg und Zeit :smile:
 
Danke, mark. Spart mir Weg und Zeit :smile:

Gern geschehen, die Farbe íst aber wirklich violett, das war Anfang der 90er mal in, als auch Mercedesse in Bornit metallic ausgeliefert wurden. Beim SAAB aber sehr selten und schön.
 
Man muß einiges reinstecken.
...
Wenn ich mich recht erinnere, soll ein vorbeifahrendes Auto gegen den schräg gestellten, geparkten Vorderreifen gefahren sein.

Frag mal Christoph (WI-JX900), was das kostet. Der hatte das bei seinem weißen TU Cab... :rolleyes:
 
Hi,
wenn Du die Ersatzteile für die Aufhängung aus einem Schlachtwagen bekommst, ist das Problem wahrscheinlich noch zu übersehen.

Wenn Du Glück hast, ist nur ein Querlenker betroffen. Wenn Du Pech hast, sind Stabi, Lenkgetriebe, Antriebswelle und sogar Getriebe auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden. Und wenn Du richtig Pech hast, läßt er sich nicht mehr sauber vermessen.

Meist versucht ein Händler, solche Risiken auf den Kunden abzuwälzen. Ich hatte mir mal ein vermeintlich günstiges XK8 Cabrio angeschaut, dass hinten links einen Unfall hatte. Wäre mit 1.500 -2000€ zu reparieren, so der Händler. Als ich dann unten gesehen habe, was alles verschoben war, war ich gedanklich schon beim 4-fachen Preis - und auch nahe am Marktpreis.

Warum schaust Du nicht nach einem Auto, bei dem alles in Ordnung ist?

Viele Grüsse

Thomas
 
Wenn du ein gutes Cabrio für nicht sehr viel mehr Geld suchst schicke mal PN.

Gruß
 
Zurück
Oben