Hello liebe Saab Gemeinde,
ich bin gestern eine lange Strecke gefahren und hab meinen 9000 2,3 FPT (mit TCS) mal kurzzeitig fliegen lassen.
Hierbei leuchtete bei ca. 5000 1/min ganz dunkel die Batterieleuchte kurz auf. Aktueller KM Stand meines 9K ist 140.000.
Als ich gleich vom Gas gegangen bin und mit Tempomat 140 danach gefahren bin war wieder alles ok und die Spannung konstant zw. 13,7 und 13,9 Volt.
Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte??
PS: neue Kohlen für die LiMa sind bestellt und werden präventiv kommende Woche eingebaut.
Für Tips schon mal Danke im Voraus.
Grüße Tom
ich bin gestern eine lange Strecke gefahren und hab meinen 9000 2,3 FPT (mit TCS) mal kurzzeitig fliegen lassen.
Hierbei leuchtete bei ca. 5000 1/min ganz dunkel die Batterieleuchte kurz auf. Aktueller KM Stand meines 9K ist 140.000.
Als ich gleich vom Gas gegangen bin und mit Tempomat 140 danach gefahren bin war wieder alles ok und die Spannung konstant zw. 13,7 und 13,9 Volt.
Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte??
PS: neue Kohlen für die LiMa sind bestellt und werden präventiv kommende Woche eingebaut.
Für Tips schon mal Danke im Voraus.
Grüße Tom