hätte jemand von Euch Zeit, sich einen 9k in Frankfurt anzusehen ?

Saab Stock Car

Schrotti / 9k Stock-Ente
Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
7.001
Danke
549
SAAB
Rostlaube
Turbo
Ohne
Da unser Arbeitstier, der 9000i, schön langsam Auflösungserscheinungen zeigt, bin ich dabei einen Nachfolger zu suchen und hätte einen interessanten in Frankfurt gefunden.

Da das allerdings für mich 500km hin und 500 km wieder zurück heissen würde, möchte ich halbwegs sicher gehen, dass nicht auch diese Fahrt (wie die beiden vorhergehenden :mad:) nicht zielführend ist.

Der Besitzer hat mir nämlich geschrieben, dass die Kupplung "rupft", er aber schon seit dem Kauf vor 5000km so fährt und sich nichts verändert hat.

Da ich nicht 2000,- Euro für einen 9000er bezahlen möchte, bei dem dann sofort die Kupplung zu machen ist, wäre es sehr nett, wenn sich das jemand bei einer Probefahrt für mich ansehen könnte....

hier der Link zu dem 9k :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4


P.S.
falls jemand einen guten und verlässlichen 9000er (keinen CD) bis 150PS wüsste, wäre das ebenfalls eine Hilfe, sollte halt nicht allzuweit entfernt sein von der süddeutschen Grenze.
 
P.S.
falls jemand einen guten und verlässlichen 9000er (keinen CD) bis 150PS wüsste, wäre das ebenfalls eine Hilfe, sollte halt nicht allzuweit entfernt sein von der süddeutschen Grenze.

Wo liegt das Problem:
Kontake einfach Christoph und frage ob sein grüner CS 2,0t noch zu haben ist, der passt doch auch preislich in Dein Suchraster.


(der og. link ist übrigens tot)
 
welchen Christoph ?

( im Marktplatz habe ich jedenfalls keinen Christoph gefunden, der einen verkaufen will )
 
welchen Christoph ?

( im Marktplatz habe ich jedenfalls keinen Christoph gefunden, der einen verkaufen will )

Du liest doch hier gelegentlich auch mit....:smile:

Wurde hier auch schon diskutiert, wobei der "wichtigst Punkt" die schlechten Bilder des Wagen waren....:rolleyes:
 
Du liest doch hier gelegentlich auch mit....:smile:

Wurde hier auch schon diskutiert, wobei der "wichtigst Punkt" die schlechten Bilder des Wagen waren....:rolleyes:

es wäre hilfreich, wenn Du mir einen Tip geben könntest, wo dieses angesprochene hier ist.......:rolleyes: :biggrin:

bei den Beiträgen von Wi-jx finde ich ebenfalls nichts darüber..:cool:
 
so, bin mal gespannt,
hab jetzt sowohl C. als auch den Besitzer des anderen 9k angeschrieben,
da die beiden Autos ja nur gut 30km voneinander entfernt "wohnen".

eine Fahrt, zwei Besichtigungen samt Probefahrt, und dann aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem der beiden 9k im Schlepptau wieder nach Hause......:smile:
 
so, bin mal gespannt,
hab jetzt sowohl C. als auch den Besitzer des anderen 9k angeschrieben,
da die beiden Autos ja nur gut 30km voneinander entfernt "wohnen".

eine Fahrt, zwei Besichtigungen samt Probefahrt, und dann aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem der beiden 9k im Schlepptau wieder nach Hause......:smile:


C ist ein Guter (der andere Anbieter vielleicht/bestimmt auch?), aber C's 9000 wurde in St. Augustin gewartet - klarer Pluspunkt.
 
Zurück
Oben