Hätte mal eine Frage wegen der Aerofrontstoßstange

Registriert
02. Aug. 2006
Beiträge
171
Danke
2
Hallo,

weiss jemand, ob der Frontspoiler eines Saab 9000 Aero der gleiche ist wie der Frontspoiler eines "normalen" Saab 9000 CS?

Gruß
Enzo
 
Wo bekommt man den den her (Frontspoiler Aero, wo die Nebler drin sind)

Kann mir wer eine Adresse leifern,.. egal ob neu oder Gebraucht.....

denn auf SAAB-Ersatzteile de gibts nur die normale..

gruss
 
Wo bekommt man den den her (Frontspoiler Aero, wo die Nebler drin sind)

Kann mir wer eine Adresse leifern,.. egal ob neu oder Gebraucht.....

denn auf SAAB-Ersatzteile de gibts nur die normale..

gruss


Du hast doch einen Aero - oder fehlt da der Fronstpoiler ?:eek:
 
ja habe nen aero... nur in Nähe der Abdeckung der Abschleppöse, ist der spoiler gerissen, und das stört mich halt,... will nen neuen!

Chance tendiert gegen 0. Falls doch, megateuer - hohe Nachfrage-kaum Angebote.
 
Chance tendiert gegen 0. Falls doch, megateuer - hohe Nachfrage-kaum Angebote.

dann werd ich halt die orig. kopieren und etwas verändern,.. vllt noch links und rechts an den Seiten dezente spoilerschwerte!... mal sehen..
 
Chance tendiert gegen 0. Falls doch, megateuer - hohe Nachfrage-kaum Angebote.

Wer sagt denn, daß das Teil bei Saab nicht mehr lieferbar ist? Und da es nur an die Aeroschürze passt, dürfte die Nachfrage sich auch in Grenzen halten.
 
wer kauft schon neue Aeroanbauteile-außer irgendwelchen Freaks und im Versicherungsfall.
Außerdem kann man die Teile doch auch am CS verbauen-dachte ich zumindest. (natürlich mit etwas Flickerei)
 
Der Spoiler ist doch nur das Unterteil der Frontschürze. Und der passt auch mit Flickerei von der Kontur her nicht zur Serienstoßstange. Und wenn so ein Teil kaputt ist, kann man es doch ersetzen, ich verstehe jetzt nicht das Problem. Und der Coxxi hat doch Geld, er will halt den Schaden beheben. Ist doch ok.
 
mir ist das halt ein dorn im auge,.. die vorderen kotfl. werde ich auch tauschen!...
 
ahso-ich dachte das ist komplett ein Teil.
Merci Marbo.
 
ich habe noch solch einen spoiler. melde mich nächste woche wenn ich ihn in meinen garagen gefunden habe gruß ralf 0170 7335531
 
Ich suche auch noch so einem Spoiler für meinen 9k da bei mir durch das Abschleppen der Spoiler gebrochen ist.
 
Zurück
Oben