Hau endlich ab!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Falls Ihr langsam die "weisse Pracht" statt habt und zur Zeit nur noch hofft, dass der Schnee nicht bis Weihnachten liegen bleibt, habe ich mal zwei nette PDF-Dateien angehängt, die Euch zeigen, dass Ihr nicht alleine seit......
 

Anhänge

Ooch das ist bei uns mittlerweile Geschichte - Schnee ist bis auf ganz wenige letzte dreckstarrende Häuflein weg - es werden 14 Grad + erwartet...:biggrin:
 
bei uns auch Schnee von Gestern:rolleyes:, aber er wird WIEDER kommen! :biggrin:
 
Pfff-.. sorry, aber muss sowas immer als PDF sein ? Ich lade so ungerne das mit Abstand langsamste Stueck Software, was die Computergeschitchte zustandegebracht hat, zumal es sich nur um simple scans handelt, die die Foren-SW prima als Grafik handeln koennte....
 
Pfff-.. sorry, aber muss sowas immer als PDF sein ? Ich lade so ungerne das mit Abstand langsamste Stueck Software, was die Computergeschitchte zustandegebracht hat, zumal es sich nur um simple scans handelt, die die Foren-SW prima als Grafik handeln koennte....

Stimme ich Dir zu, leider habe ich die Sachen aber auch so vorliegen!
 
Pfff-.. sorry, aber muss sowas immer als PDF sein ? Ich lade so ungerne das mit Abstand langsamste Stueck Software, was die Computergeschitchte zustandegebracht hat, zumal es sich nur um simple scans handelt, die die Foren-SW prima als Grafik handeln koennte....

Foxit-Reader - und alles wird gut...!!

Sch*** auf Ad*** ...!!

(Eigenzensur von mir)
 
ich bewege die bis zu 1,5 m hohen Häufen seit 3 Tagen regelmässig Schaufel für Schaufel dazu,

auf dem Asphalt des geräumten Vorplatzes wegzuschmelzen :biggrin:

nix Studio, home made Fitness :tongue:

Stimme ich Dir zu, leider habe ich die Sachen aber auch so vorliegen!


ich mach's mit dem hier, und ich bin bzgl. PC ein echter Nicht - auskenner : http://snagit.softonic.de/
 
Man sieht die Rehe schon auf den Wiesen...
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben