Heckansicht 900 TU 16S

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,
kann jemand bitte ein Photo der Heckklappe posten, die die serienmäßigen Beschilderungen zeigen?


Danke Stephan
 
...die war meines wissens nach durchaus unterschiedlich über die jahre...
 
ok....1991 .....
 
muß mir wohl selber helfen.....
moz-screenshot-2.jpg
reenshot-1.jpg[/IMG]
moz-screenshot.jpg
 
Die Body Painting Show mit Foto-Shooting und heißen Mädchen wird diesmal in doppelter Größe und von mehreren hochkarätigen Airbrushern präsentiert. Die „Paintkillers“ aus Kiel und „Kockis Airbrush“ zeigen eine fantasievolle, erotische Show. Vergessen Sie Ihre Kamera nicht – diesen Anblick gibt es so schnell nicht wieder!

Na dann viel Vergnügen.
 
Heckansichten
Teils mal wieder :cool:
 

Anhänge

  • Aeropo.JPG
    Aeropo.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 82
  • SPo.JPG
    SPo.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 89
  • Heckansicht.jpg
    Heckansicht.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 106
Hier 4 Bilder, der Silberne ist ein 900 Turbo 16V 5 Doors Gradschnauzer 19985,
Der Grüne ein 900 S Aero Swiss 1993
 

Anhänge

  • SAAB 900 T 16 V II.jpg
    SAAB 900 T 16 V II.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 53
  • SAAB 900 AERO II.jpg
    SAAB 900 AERO II.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 64
  • SAAB 900 T 16 V I.jpg
    SAAB 900 T 16 V I.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 63
  • SAAB AERO SCHWAIEN.jpg
    SAAB AERO SCHWAIEN.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 58
Sind das Frauen auf dem dritten Foto v.l.n.r. ? :eek:
(war da nicht früher mal was... ?) :rolleyes:

Ja, nennt man Frauen. Im Prinzip die gleiche Bauart, wie die Wesen auf deinen Fahrrädern. :rolleyes:
Denen kommt man wohl besser mit Fingerfarben als ölverschmiert! :biggrin:
 
Ja, nennt man Frauen, mit kleineren konstruktionsbedingten Mängeln, die bei einer späteren verbesserten Version mit XY-Chromosomensatz weitgehend beseitigt wurden...:biggrin:

undschnellwech...:rolleyes:
 
danke für die Photos,
hier eines vom Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster.......
 
danke für die Photos,
hier eines vom Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster.......
Bitte ist die "Frau" auf dem Motorrad echt ? Die sieht ja furchterregend aus !
Zu meiner Zeit wär ich vor sowas geflüchtet... :afraid:

Na dann gut N8...

Ja, nennt man Frauen. Im Prinzip die gleiche Bauart, wie die Wesen auf deinen Fahrrädern. :rolleyes:
Wieso Fahrräder ?, das versteh ich jetzt (wieder mal) nicht ? :confused:
Bitte klär mich auf ! *g*
 
die war echt fies, daher auch die Traute, hier dieses Photo zu veröffentlichen, der Rocker Weihnachtsmann war wesentlich hübscher...auch gut`nacht
 
Wieso Fahrräder ?, das versteh ich jetzt (wieder mal) nicht ? :confused:
Bitte klär mich auf ! *g*

Ach, du willst mich doch nur dazu verleiten, noch mal das Bild auf deiner Web mit den gewissen Blösen und Üppigkeiten zu verlinken - wie du das nur geschafft hast... :smile: !

Aber mach dich mal locker und lehn dich zurück, da sind sogenannte 'Fahrräder' darunter. Na gut, technisch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das dir das bisher entgangen zu sein scheint, zeugt von noch regen hormonellen Aktivitäten... :biggrin:
 
Ahhhh...

Ach, du willst mich doch nur dazu verleiten, noch mal das Bild auf deiner Web mit den gewissen Blösen und Üppigkeiten zu verlinken - wie du das nur geschafft hast... :smile: !
Aber mach dich mal locker und lehn dich zurück, da sind sogenannte 'Fahrräder' darunter. Na gut, technisch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das dir das bisher entgangen zu sein scheint, zeugt von noch regen hormonellen Aktivitäten... :biggrin:
... jetzt weiss ich worauf Du angespielt hast !
Bei mir stand einer auf der Leitung, sorry !

Guten Morgen Gerd B.

PS: Verzeihung liebe Mods für Off Topics ! (aber da hier heut fast nix los ist, dacht ich, ich unterhalt mich mit dem 901flpt mal über nackte Weiber, statt über alte Saabs...) :redface:
 
PS: Verzeihung liebe Mods für Off Topics ! (aber da hier heut fast nix los ist, dacht ich, ich unterhalt mich mit dem 901flpt mal über nackte Weiber, statt über alte Saabs...) :redface:

...Wobei es uns natürlich nur um die ästhetischen Aspekte geht, die in beiden Bereichen zu weilen anzutreffen sind... :rolleyes:

Moin Gerd und nen schönen Tag noch!

Roland
 
Zurück
Oben