Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen!

Registriert
16. Dez. 2007
Beiträge
18
Danke
3
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo Allerseits!

Die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen! 5-Türer, Bj 95, 2.0.

Weder per Funk, noch per Öffner in der Fahrertür noch manuell über das Schloss in der Heckklappe.

Bei allen drei Varianten hört man den Motor arbeiten, aber die Klappe bleibt verschlossen.
Auch mit den Schlüssel im Schloss lässt sich nichts bewerkstelligen. Und zugefroren ist die ganze Geschichte auch nicht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Heckklappe manuell öffnen zu können. Und wenn es von innen ist.

Würde mich sehr über Hinweise oder Tipps freuen.

Herzlichen Dank.
 
Hallo Allerseits!

Die Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen! 5-Türer, Bj 95, 2.0.

Weder per Funk, noch per Öffner in der Fahrertür noch manuell über das Schloss in der Heckklappe.

Bei allen drei Varianten hört man den Motor arbeiten, aber die Klappe bleibt verschlossen.
Auch mit den Schlüssel im Schloss lässt sich nichts bewerkstelligen. Und zugefroren ist die ganze Geschichte auch nicht.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Heckklappe manuell öffnen zu können. Und wenn es von innen ist.

Würde mich sehr über Hinweise oder Tipps freuen.

Herzlichen Dank.

Öffnen von innen kann ich dir jetzt nichts zu sagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Schlüssel der Motor nicht hörbar ist, hier sollte das Schloss rein mechanisch öffnen. Ich denke eher Du hast in dem Fall eher die ZV gehört.
Alles in allen tippe ich mal durch wieder gefrohrenes Tauwasser an der Mechanik im Deckel regt sich da nichts. Erstmal den Wagen mit dem Hintern gegen die Sonne stellen, soll ja heute schön werden.:smile:
 
Zurück
Oben