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Woraus wir erkennen, dass die 90 85 903 bei der VIN -S1024232 ausgelaufen ist, und (auch) als Ersatzteil durch die 43 07 476 ersetzt wurde. Womit wir wieder bei #4 wären:PartNo : 9085903
Usage : 5CS, NLS-USE 4307476
Ch. --S1024232
... die TeileNr beim CS ist die 43 07 476.
Worin besteht denn das eigentliche Problem?
Hatte ich auch schon mal. Wenn der Metallstreifen am Kofferraumboden unter der Dichtung gegammelt hat, wird ein neuer eingeschweißt, und natürlich mit neuer Dichtung.Worin besteht denn das eigentliche Problem?
Eine erneuerungsbedürftige Dichtung habe ich an der Stelle noch nie gesehen. Aber ok, ich fahre die Dinger ja auch erst seit etwas über 22 Jahren.
Ansonsten, die TeileNr beim CS ist die 43 07 476.
Nicht unbedingt. Die Falz war da noch völlig ok. Die Gummischicht war druchgescheuert und dann hat es da gerostet. Falz war wie gesagt noch völlig intakt..OK, dann reden wir aber von einem Zustand, bei dem auch nicht mehr all zu viel vorhanden sein dürfte, worauf man die Dichtung schieben kann.
Den Falz unter der Dichtung zu behandeln, dürfte eine der wichtigsten Rostvorsorge- und Behandlungsmaßnahmen am 9k sein.
War der Grund dafür irgendwie erkennbar?Die Gummischicht war druchgescheuert ...
Das kam auf jeden Fall von aussen. Ich nehme an das Gummi wurde durchgescheuert, weil die Heckklappe zu stark darauf gedrückt hat (evtl. hat sich das Schloss oder was anderes verstelt.War der Grund dafür irgendwie erkennbar?
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