Hecklautsprecher im 9-5er (Limo)

Registriert
20. Aug. 2003
Beiträge
1.705
Danke
305
SAAB
9-5
Baujahr
MY07
Turbo
FPT
Hallo,

habe seit 4 Wochen einen 9-5er mit Soundsystem AS 2 (= 7 Speaker, 150 W). Zur Verbesserung des Sounds könnte ich mir zusätzlich die Bassboxen im Heck gut vorstellen. Frage: kann man die ohne große Probleme aktivieren (liegen die Kabel bzw. wie sieht's mit Anschluß an der Endstufe, Kosten etc).
 
hi... ob kabel liegen hinten hängt vom modell ab ich hab ein SE da liegen keine aber in manchen doch keine ahnung warum. brauchst bloß mal unter der ablage in den ecken schaun unterm tepich wenn keine liegen brauchst du noch eine neue endstufe extra oder die von der audio stufe 3 die, so hat mir das meine werkstatt erklärt
 
Hallo!

Es ist leider nicht möglich irgendetwas an dem AS II zu ändern. Gegen Aufpreis war das System mit Bass-Lautsprechern in der Heckablage zu haben. Erkennbar an dem Harman Kardon zeichen auf dem Armaturenbrett. Doch dann ist alles anders = jeder Lautsprecher und der Verstärker usw. Nur die Radioeinheit mit CD /Cassette ist die selbe (äusserlich). Habe bei meinem 9-5 auch versucht etwas nachzurüsten= leider erfolglos, ausser man schmeisst alles (wirklich alles) raus was mit Radio/LSP zu tun hat.
 
Yep- stimmt. ASII ist von Pioneer, AS III von Harman Kardon und hat eben noch zusäztlich ne Endstufe + Weiche für die Subwoofer.
 
Zurück
Oben